Düsselgold24
Verschaffen Sie sich einen seriösen Überblick über die Erfahrungen von Kunden mit dem Edelmetallhändler Düsselgold24.
Hier finden Sie alle von unseren Seitenbesuchern abgegebenen Bewertungen für Düsselgold24. Dies umfasst 83 Bewertungen. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Düsselgold24 gemacht haben, können Sie hier Ihren Erfahrungsbericht abgeben.
83 Bewertungen für Edelmetallhändler Düsselgold24
Jetzt Bewertung abgebenGesamtbewertung: | 1.9/5.0 - Mangelhaft |
---|---|
Lieferzeit: | 1.7 |
Kundenfreundlichkeit: | 1.8 |
Versandkosten: | 2.2 |
Zufriedenheit: | 1.9 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bewertung von Anton Hengartner
21.09.2022
Keine Lieferung und keine Rückerstattung
VORSICHT - SEHR SCHLECHT HÄNDE WEG VON DIESEM HÄNDLER
Am 13. Mai 2021 Bestellung einer 2 kg Silbermünze "Great Barrier Reef 2021" zum Preis von € 2690.00 plus Versandspesen von € 9.90 und gleichentags mittels Ueberweigung aus das erwähnte Bank Konto bezahlt. Bisher keine Lieferung und keine Rückerstattung des bezahlten Betrages. Kontakt in jeglicher Form unmöglich. !!!!
HÄNDE WEG VON DIESEM HÄNDLER !!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Manuel
26.04.2022
Son unos estafadores
El 15-11-2021 realicé el pedido de 1 Unze Gold . Me confirmaron el pedido y transferí a la cuenta de IGS Handel + Service GmbH los 1.582,38 €. Me remitieron la factura el 16-11-2021. Desde esa fecha no sé nada de la mercancía, no me la han enviado, no atienden el teléfono, no responden el correo electrónico, su página web no funciona, no recepcionan el correo postal.
Les comunico a los señores de Düsselgold24 que he denunciado a la Policía el fraude, y estoy en trámites de demandarles a través de mi abogado.
Am 15.11.2021 habe ich 1 Unze Gold bestellt. Meine Bestellung wurde bestätigt und ich habe die 1.582,38 € auf das Konto der IGS Handel + Service GmbH überwiesen. Sie haben mir die Rechnung am 16.11.2021 geschickt. Seit diesem Datum weiß ich nichts über die Ware, sie haben sie mir nicht geschickt, sie gehen nicht ans Telefon, sie beantworten keine E-Mails, ihre Website funktioniert nicht, sie erhalten nichts die Post.
Ich informiere die Herren von Düsselgold24, dass ich den Betrug bei der Polizei angezeigt habe und bin dabei, sie über meinen Anwalt zu verklagen.
On 11-15-2021 I ordered 1 Unze Gold. My order was confirmed and I transferred the €1,582.38 to the IGS Handel + Service GmbH account. They sent me the invoice on 11-16-2021. Since that date I don't know anything about the merchandise, they haven't sent it to me, they don't answer the phone, they don't answer the email, their website doesn't work, they don't receive the postal mail.
I inform the gentlemen of Düsselgold24 that I have reported the fraud to the Police, and I am in the process of suing them through my lawyer.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Tomasz
05.02.2022
Gestohlen
Bestelldatum November 2021. Kein Kontakt nach Geldüberweisung.
Finger weg von diesem Anbieter.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Jürgen Glas
05.12.2021
Betrug !!!
Finger weg !!!
Habe bei Düsselgold24 zwei Bestellungen abgegeben. Die erste Bestellung wurde teilweise geliefert. Nachdem darauf hin keine Reaktion oder Rückzahlung erfolgte, habe ich eine zweite Bestellung aufgegeben. Diese wurde nie bearbeitet und eine Rückmeldung ist bis heute nicht erfolgt. Heute sind alle meine Bestellungen auf der Internetseite nicht mehr zu finden.
Hier sollten sich ein paar Menschen finden die gegen diesen Laden vorgehen. Es kann doch nicht sein, dass dergleichen Betrüger sich langfristig bereichern ohne weitere Konsequenzen fürchten zu müssen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Ilse Pisen
11.09.2021
Münzkauf gelungen
Am 21. Juli habe ich dort 1 Goldmünze u. 2 Silbermünzen bestellt im Wert von ca. 2300 EUR. Nachdem ich dann die Rezensionen hier gelesen habe, war ich sehr skeptisch im
Hinblick auf die Lieferung der Sachen. Nun sind die Münzen aber nach gut 7 Wochen
doch in einwandfreiem Zustand angekommen, nachdem der Versand vor ein paar Tagen
angekündigt worden ist. Da eine solche Lieferzeit relativ normal ist bei Online-Edelmetallhändlern ist das eigentlich kein Grund, sich deswegen zu beschweren.
Lediglich bestätigen kann ich, dass auf Anfragen keine E-Mails beantwortet werden.
Ansonsten alles gut gelaufen!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Dawid
08.09.2021
Stay away
I've been buying precious metals for many years and this is the worst dealer I came across. The page itself looks normal - there are frequent updates with new coins, links to familiar pages where only trustworthy dealers are listed and the account setup works normally. The problem is when you start clicking around the website you start to notice a pattern - a lot of links are outdated and lead nowhere and when you reach this page it most probably is already too late, as you made the purchase. I ordered my silver and gold there, paid for it and nothing happened for a month. When I wrote an e-mail to ask about my order, they seemed to have added my e-mail address to some blacklist as my next e-mails received a bounce back. I was also not able to call the number on the website with my non-German phone number. As a last resort before going to the police I asked a friend based in Germany to call there and threaten to involve a lawyer, after which the dealer sent the package. My advice is to stay away from duesselgold24, just pick any other precious metal dealer, as the effort and stress is not worth the few bucks you can save on the order.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von David Rey
06.09.2021
Gestohlen
Bestelldatum 19/01/21. 1236,7 €, die einfach geblieben ist. Wenn Sie nicht antwortet, wenn Sie zu viel verlangen, löscht es Ihre Daten und Zugriff auf Ihre Befehlshochstory. Ich verstehe nicht, wie dieser und andere, die ihm zugrunde liegen, offen bleiben.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Carlos
02.07.2021
Mögliche Betrüger
Sie schulden mir Münzen im Wert von 1800 Euro, sie haben weder das Telefon noch die E-Mails beantwortet, ein Freund ist physisch ins Büro von Stahlwerk Becker 12 gegangen
47877 Willich und es war geschlossen, sie schulden mir seit Dezember 2020 Münzen, jetzt muss ich einen Anwalt holen, um möglichen Betrug anzuzeigen, kaufe dort nicht sie kompensieren die Kopfschmerzen nicht, sie schämen sich nicht, wenn mir jemand helfen kann, zu finden Der neue Laden, in dem Sie sich befinden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an patoner10@hotmail.com Da ich in Spanien lebe, helfen mir Düsseldorfer, sie zu finden.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Ralf Josten
04.06.2021
Lieferzeit etwas zu lang! Ware wie bestellt.
Von der Bestellung 29.4. bis zur Lieferung 2.6. halt zulang.
4 Nachrichten zum Bestellvorgang. Dazu eine das bald die Lieferung erfolgt.
Ware wie bestellt bekommen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Łukasz
18.05.20214/5
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Robert Krause
15.05.2021
Hat alles reibungslos funktioniert, vielen Dank!
Ich kann die vielen negativen Bewertungen hier leider nicht teilen.
Habe meine Ware am 03.05.2021 bestellt und heute am 15.03.2021 erhalten.
Wie vom Verkäufer angegeben innerhalb von 14 Tagen.
Via email wurde ich immer informiert, wie der aktuelle Stand ist.
Ich bekam insgesamt 5 mails. Bestelleingang, Zahlungsaufforderung, Geldeingangsbestätigung, Bestellung in Bearbeitung und final die Versandinformation.
Habe auch das bekommen, was ich bestellt hatte. Im top Zustand. (Neuware)
Was hier bei so manch anderen schief gelaufen war, ist mir rätselhaft.
Hatte diese Bewertungen hier erst nach meiner Zahlung entdeckt und das Schlimmstes befürchtet. (Warenwert über 1k)
War aber unbegründet. Ware erhalten :-)
Über den vielfach bemängelten Kundenservice, keine Antwort auf mails und kein telefonischer Kontakt, kann ich leider nichts sagen. Habe weder anrufen oder mailen müssen, da alles von selbst innerhalb der angegebenen Lieferzeit funktioniert hatte.
Für mich ein ganz normaler Händler, bei dem ich wieder bestellen werde.
Vielen Dank!!!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Bernd
23.04.2021
Sind Insolvent nicht bestellen!!!
Diese Firma ist so gut wie insolvent. Nicht mehr bestellen!!! Hier geht es um ein sehr verzweigtes Firmennetz. Düsselgold24 ist ein Projekt der IGS Handel + Service GmbH. Hier ist der Besitzer ein THOMAS GUENTER BRUNZEL.
In meinen Augen alles sehr dubios und kriminell!
Amtsgericht Düsseldorf,
Aktenzeichen: 503 IN 88/20
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRB 78877 eingetragenen Interstahl Handel Holding AG, Cuxhavener Str. 6, 40221 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Dipl.-Ing. Thomas Günter Brunzel, Cuxhavener Str. 6, 40221 Düsseldorf ist am 29.10.2020, um 12:40 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO): Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Dr. Wolf-R. von der Fecht, Kaiserswerther Straße 253, 40474 Düsseldorf bestellt. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 2. Alt. InsO). Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO). Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Tom
23.04.2021
Achtung Betrüger
Hier schein es sich um eine organisierte Kriminalität zu handeln.
Früher wurde die Masche mit Skygold betrieben, jetzt heißt das ganze Düsselgold24.de. Ganz undurchsichtges Firmengeflecht von IGS Handel + Servide GmbH.
Die Geschäftsführerin ist Frau Jindrich Sara. Jeder der noch auf seine Ware wartet, sollte unverzüglich Strafanzeige bei der Polizei stellen, damit solchen Betrügern das Handwerk gelegt wird!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Peter
21.04.2021
Betrüger! Stehen sicherlich kurz vor der Insolvenz
Seit fast ZWEI Monaten warte ich auf meine bestellten Silbermünzen im Wert von fast 1.000,00 Euro!
Ich kann es einfach nicht fassen, dass niemand in diesem Unternehmen auf E-Mail Anfragen reagiert. Man kann doch einen Kunden wenigstens antworte, dass alles in Ordnung ist und sich die Lieferung verzögert. Aber leider ist dazu niemand imstande.
Ich vermute mal stark, dass die Firma kurz vor der Insolvenz ist und mit dem Geld der Neukunden die Altaufträge abgearbeitet werden.
Ich kann niemanden Raten hier zu bestellen. Das Unternehmen wird sicherlich demnächst pleite gehen. Anders kann ich mir dieses Verhalten einfach nicht erklären. Werde jetzt leider einen Anwalt einschalten müssen!!!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Garbisch
12.04.2021
Auf dem Flohmarkt gibt es mehr Service
Da kann ich keinen Stern vergeben, Bestellungen werden ignoriert und nach Wochen dann storniert. Telefon oder Mail ??? Wunschdenken !!!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Hagen Becker
26.03.2021
Sehr unseriös
Im August 2020 für 3000 Euro 2 Goldmünzen bestellt und bezahlt, bis heute nicht geliefert. Alle Kontakte meinerseits wurden blockiert. Jetzt regelt ein Anwalt das Ganze. Hände weg von diesen Gaunern!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Paul Timmermans
25.03.2021Ich bin von Belgien Ich habe 1 kilo silbermunze bestellt und bezahlt aber keine lieferung er.halten Heute is es 25/03/2021, Die bestellung ist in verarbeiting.Wan sie informieren geben sie keine antwort. Ich habe ihnen eine vorslag gemacht aber keine antwort Jetz sind sie wieder in urlaub Das ist keine kundenservice . 2monaten schon um auszuliefern??? Niewieder noch eine bestellung bei ihnen
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Bernd
01.03.2021Nie wieder, in allen kategorien 5 Minuspunkte
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Juergen Kullmann
09.02.2021
Geld bezahlt wäre fehlt, Kommunikation gleich null
Ich habe - wie andere Kunden auch - versucht eine Antwort zu bekommen. Per mail, Telefon und Brief. Bestellt 25.1.21 bis heute 9.2.21 keine Reaktion. Werde daher nächste Woche klagen. Mails kommen zurück. Telefon unbeantwortet. Keine Empfehlung im Gegenteil.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von J. Walter
02.02.2021
negativ
Wollte Warenbeschreibung haben, ob Zertifikate im Original und Box Original, @ keine Antwort, beide Rufnummern keine Antwort... weiß nicht was man von einem solchen Verhalten halten soll.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Penny
19.01.2021
Nie wieder
Ein Stern ist noch zu viel.
Meine Bestellung ist seit Mitte Dezember in Bearbeitung.
Es geht niemand ans Telefon auf Email`s wird nicht geantwortet.
Wenn die Ware nicht bald kommt, werde ich Anzeige erstatten.
Nie wieder.
Der Händler schafft keine Aktualisierung in seinem Shop, es erscheint immer noch, dass bis 3.1.2021 kein Versand stattfindet.
Heute ist der 19.1.2021.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Steven Josten
19.01.2021Ich habe bei düsselgold24 bestellt weil die Preise sehr fair sind. Ich bin später auf viele negative Bewertungen aufmerksam geworden und war natürlich in sorge. Eine Kommunikation war nicht möglich nach mehreren Versuchen. Aber meine Bestellung ist komplett und schnell angekommen. Bin sehr zufrieden und deshalb
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von S. Littau
14.01.2021
Gerne wieder
Alles bestens geklappt. Versand gedauert wie beschrieben. Bin zufrieden, gerne wieder.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Dee
09.01.2021
Bestellung von 04.01.2021
Ich kann nur sagen bei mir ist alles glatt gelaufen. Star Wars Silbermünzen online bestellt und 4 tage später ware bekommen. Ware war beschrieben, A1 Kondition.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Axel S.
05.01.2021Absolut unseriös. Eine Goldmünze bestellt und bezahlt und keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Emails, telefonisch fast nie erreichbar. Auch nach Fristsetzung zur Lieferung der Ware keine Reaktion. Androhung des Rücktritts vom Kaufvertrag - keine Reaktion. Vom Kaufvertrag zurückgetreten,Anwalt eingeschaltet, Mahnverfahren. Dann kommentarlos den Betrag zurück erstattet bekommen. Das ist kein Geschäftsbaren. Schade das sich solch eine Firma am Markt halten kann!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Abholstellen
1. Düsselgold24Hamburger Strasse 1440221 Düsseldorf |
direkt zum Händler |