Düsselgold24

(56 Bewertungen)
Legende: Barverkaufstellen Abholstellen

Verschaffen Sie sich einen seriösen Überblick über die Erfahrungen von Kunden mit dem Edelmetallhändler Düsselgold24.
Hier finden Sie alle von unseren Seitenbesuchern abgegebenen Bewertungen für Düsselgold24. Dies umfasst 56 Bewertungen. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Düsselgold24 gemacht haben, können Sie hier Ihren Erfahrungsbericht abgeben.

Gelistet auf TrustedShops
Wiener Philharmoniker - mehr als nur Gold

56 Bewertungen für Edelmetallhändler Düsselgold24

Jetzt Bewertung abgeben

Gesamtbewertung:1.9/5.0 - Mangelhaft
Lieferzeit:1.7
Kundenfreundlichkeit:1.8
Versandkosten:2.3
Zufriedenheit:1.8
8x
1x
5x
7x
35x

Bewertung von

Unseriöser Händler
Die Düsseldorf24, -IGS Handel + Service GmbH - hat am 28.07.2020 die Bestellung storniert, aber den Kaufbetrag nicht zurückerstattet. Auf alle Anfragen und Mahnungen erfolgt keine Reaktion. Daher Warnung vor diesem Händler.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

mangelhaft
Finger weg von diesem Verkäufer wenn man sich nicht rum ärgern möchte Habe am 14.04.2020 eine Bestellung gemacht, leider wurde nicht alles geliefert und eine Silbermünze hatte nur Schottwert. Die Münze habe ich zurück geschickt und mir wurde versichert, dass ich den Kaufpreis zurückbekomme. Nach Anfrage, habe ich bis heute weder Geld noch Restlieferung erhalten. Ich kann euch nur Raten einen ganz GROßEN Bogen um Düsselgold24 zu machen.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Schlechtester Händler aller Zeiten
2 Goldmünzen bestellt und per Kreditkarte bezahlt, nach 2 Wochen kam die Stornierung vom Händler. Seitdem ( 6 Wochen ) warte ich auf die Rückzahlung. Die reagieren weder auf E-Mail noch über das Kontaktformular. Ich kann definitiv nur abraten dort einzukaufen. Werde wohl einen Anwalt bemühen müssen. Fazit: MINUS 5 Sterne!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Auf Kohlen sitzen
Habe am 03.08.2020 bei Düsselgold24 9Stk. Silbermünzen bestellt. Auftragsbestätigung und Zahlungseingang ging ganz flott. (Achtung: die email wurde nur im Junk-Email Ordner angezeigt. Mitte August kamen die Münzen von anderen Anbietern. Ab dem Zeitpunkt wurde mir ein bisschen mulmig. Rezessionen über Düsselgold gelesen. Oje Noch schlimmer. Email an Düsselgold geschrieben, was los ist bzw alles klar mit der Bestellung ist? Nix. Keine Antwort! Dann aufeinmal die Erleichterung am Montag 24.08.2020. Email bekommen: ihre ware wurde versendet. Und heute am 27.08.2020 kam das Päckchen an. Gott sei dank. Habe bei Düsselgold bestellt, weil es der beste Preis im Netz war. Leider per Banküberweisung und nicht mit Paypal und nur mit Gastkontoanmeldung. (Weiss nicht ob ich mir das nochmal antun würde) Liebes Düsselgold oder herr Brunzel/ frau Jindrich : bitte stellt doch jemanden ein- der eure Emails beantwortet. Dann wär alles i.O. Wenn ich über den Momentanen ablauf der Bestellung informiert werde. Alles in Allem: def. keine Betrüger oder Abzocker nur extremst schludrig.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Alles okay
Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren bei den Star Wars Münzen waren 20 Tage Lieferzeit angegeben und dann wurde auch geliefert hatte auch die Germania 2019 dabei und 5 oz Libertad.... Alles super! Aber nach den ganzen schlechten Rezensionen hatt man schon etwas Angst! Hatt aber alles super geklappt, vielen Dank dafür!!!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Bis jetzt negativ
Habe am 01.07 2020 einige Münzen bei Düsselgold24 bestellt. Trotz mehrerer Emails von mir mit Fragen zum Stand der Lieferung keine Antwort!!!! Wenn mal was nicht klappt mit der Lieferung gibt es schlimmeres.Kurze Antwort das es etwas dauern kann reicht doch schon. So sieht das für mich aus wie Abzocke!!!! Würde mal sagen Finger weg von Düsselgold24. Überlege das ganze zur Anzeige zu bringen.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

einfach mal melden
Ich habe ein paar OZ bestellt zum damals noch guten Preis. Dann erstmal 2 Monate keine Reaktion auch nicht auf Anfragen. Dann irgendwann kam plötzlich die Ware. Alles 1A. Ich hatte alles eigentlich schon abgeschrieben. Ich weiß nicht was dort los ist. Ob sie beim Versand eine Arsch Ruhe haben oder nur eine Person in einem stillen Kämmerlein völlig überfordert ist, keine Ahnung. Ich bin aber mit der Ware voll zufrieden aber der Kundenkontakt und die Lieferzeit sind unterirdisch. Ein Lebenszeichen wäre nett gewesen. Ich sag nur Nerven behalten.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Nicht empfehlenswert
Habe das 3. mal bei diesem Händler bestellt - 2x alles ok gelaufen, diesmal wurden die Sammlermünzen, trotz Bestätigung, plötzlich nach 10 Tagen storniert und galten als ausverkauft - obwohl diese noch immer im Shop noch Tage später verfügbar waren, Keine Erklärung dazu ... danach mehrere Wochen warten auf die Rückzahlung, die nur mit Drohung eines Verfahrens dann zum Glück überwiesen wurde ... Das ist keine Basis für eine seriöse Geschäftsabwicklung und ich würde dort nicht mehr bestellen !

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Betrug
Warte seit über 3 Monaten auf die Ware. Mahnungen per Einschreiben und Betrugsanzeige bringen nichts. Gibt es jmd der mit einem gerichtlichen Mahnverfahren Erfolg hatte oder schon vor Gericht ist oder sich Hilfe vom Anwalt geholt hat und Tips zum Verfahren geben kann?

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Absolut unseriös
Ich habe am 21.02.2020 einige Münzen im 4-stelligen Wertbereich bestellt. Als Lieferdatum galt der 10.03.2020 und die Ware wurde von mir auch umgehend bezahlt. Am 02.03.2020 erhielt ich dann per Mail die Auftragsbestätigung und das meine Zahlung akzeptiert wurde. Am 10.03.2020 kam eine weiter Mail, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, die Ware nun fertig verpackt und umgehend versendet wird. Danach war absolute Funkstille. Keine Benachrichtigungen mehr und es kam auch keine Ware. In meinem Account steht der Status immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet". Am Anfang dachte ich, durch Corona gibt es vielleicht Lieferverzögerungen. Mittlerweile hatte ich aber auch bei anderen Händlern Münzen bestellt, die längst geliefert wurden trotz auch etwas längerer Lieferzeit von vielleicht 3-4 Wochen. Ich hatte mich daraufhin entschieden, eine Betrugsanzeige zu stellen und ich werde diese auch konsequent bis zum Ende durchziehen unabhängig, ob das Geld zurück überwiesen wird oder die Ware noch kommt. Ich vermute, hier steckt System dahinter.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Geld zurück!
Habe für über 1.500 € bestellt leider ohne vorab zu recherchieren. Die Preise warten tlw. zu schön um wahr zu sein. Bestellbestätigung erhalten aber keine Bestätigung für Zahlungseingang. Aufgrund der negativen Meldungen hier storniert per mail. Telefonisch niemand erreichbar. Geschäftsführung scheint mir eher eine "Strohfrau" zu sein, Recherchen zu diesem Namen bleiben erfolglos oder enden in Tschechien. Ich habe per mail sofort gedroht mit Strafanzeige. Geld war 2 Tage später wieder auf meinem Konto. Ich kann nicht sagen ob hier betrügerisch gehandelt wird, aber einiges wirkt sehr fragwürdig. Düsselgold24 hat auch einen ebay-Account, dort wird aber ein männlicher Käufer aktiv. Die Liefer-Adresse ist dann eine Andere, nicht die Firmenadresse.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Auch ich bin ein Opfer von Thomas Brunzel (Skygold) und Sara Jindrich (Düsselgold24) und habe eine E-Mail erstellt, um Beschwerden zu sammeln, um eine starke Klage zu erheben und Kosten zu teilen. Ich bin Belgier und mein Deutsch ist nicht perfekt. Senden Sie mir die folgenden Informationen an die E-Mail-Adresse: brunzel-jindrich@outlook.com * Deine Emailadresse * Bestellung bei Skygold oder Düsselgold24 * Ihre Auftragsnummer * Betrag inkl. Versand pro Bestellnummer * E-Mail des Händlers zur Bestätigung des Zahlungseingangs im PDF-Format. * Übersicht über Ihre Kommunikation (E-Mail oder Online-Konto) im PDF-Format. Ich sammle diese Informationen online und gebe Ihnen Zugriff auf diesen Ordner, damit Sie seinen Status verfolgen können. Sobald wir genügend Teilnehmer haben, können wir rechtliche Schritte einleiten.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Betrüger?
Diese "Firma" ist die Katastrophe. Keine Zahlungsbestätigung und keine Lieferung. Anwalt beauftragt, um qualifiziert gegen diese "Firma" vorzugehen. Bitte nicht von dem Angebot Zahlung über PAYAL täuschen lassen. Dieser Händler bietet diese Zahlungsmethode an, obwohl sie nicht funktioniert. Bewußte Täuschung, um Vertrauen vorzugaukeln. Fazit: Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung. HÄNDE WEG VON DIESER "FIRMA"

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Betrüger
Habe am 16.04.2020 einen größeren Posten Münzen bestellt, welche mir per Rechnung zum 17.04.2020 bestätigt wurde. Der Zahlungseingang wurde mir dann zum 20.04.2020 bestätigt. Seither, trotz mehrerer e-Mails, keine Reaktion mehr. Ich habe den Vorgang jetzt an die Creditreform zur Rückabwicklung übergeben. Solche Unternehmen dürften überhaupt kein Zertifikat für seriöse Edelmetallhänder besitzen. Hier wird gezielt betrogen und die Kunden ums Geld geprellt. Ich verteile 0 Sterne!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Nur Betrugsanzeige hilft, um bezahlte Ware zu bekommen
Habe "Schwesterfirma Skygold" bei Staatsanwaltschaft Düsseldorf angezeigt. Geht einfach: Brief mit Sachverhalt schreiben, geht auch ohne Anwalt. 1 Woche später hatte ich dann meine Ware komplett. Nicht warten - handeln!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Unseriös
Am 10.4.2020 bestellt. Am 13.04.2020 wurde die Zahlung akzeptiert. Trotz mehrmaliger Abmahnung zur Lieferung schweigt die Firma. Auf meine Forderung, mir umgehend das Geld zurück zu überweisen, würde ebenfalls nicht reagiert. Heute erneut Mail geschrieben und Frist zur Rückzahlung von 10 Tagen gesetzt, ansonsten Strafanzeige wegen vorsätzliche Betrug.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Frau Krieger, in Willich sitzt die Firma IGS Handel + Service GmbH ( Projekt: Düsselgold24 ) und in der Hamburger Straße dessen Lager... Rohrhandel Brunzel...Google it ;) -Skygold Warte selber schon seit gut 6 Wochen auf bezahlte Ware Halten Sie uns auf dem Laufenden

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Eine ärgerliche, traurige Angelegenheit!
Um meinen erkrankten Vater zu entlasten, wandte ich mich per Einschreiben mit Rückschein unter der angegebenen Adresse in Düsseldorf, Hamburger Str. 14, an die Firma, in der Hoffnung, endlich die bezahlte Ware zu erhalten. Stattdessen kam mein Anschreiben mit der Bemerkung zurück:"Empfänger/Firma unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln." Da es anscheinend auch eine Adresse in 47877 Willich geben soll (Stahlwerk Becker 12), werde ich mich per Einschreiben dorthin wenden. Ich befürchte jedoch, dass wir demnächst um eine Betrugsanzeige nicht herumkommen werden.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Unglaublich
Vor 4 Wochen Münzen bestellt,3 bis 6 Tage Lieferzeit.Nach 14 Tagen fragte ich nach. Dann kam 1 Münze an von 2. Seit dem schreib ich jeden Tag ein Mail an sie,keine einzige beantwortet.Warte jetzt noch eine Woche.Für was hat man Rechtsschutz. Schon schade das es so Menschen gibt.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Die Firma wirkt unseriös - der Kunde ist hier bestimmt nicht König!
Obwohl ich eine als vorrätig bezeichnete Münze und einen ebenso deklarierten Silberbarren kaufte, erhielt ich die Ware bis jetzt immer noch nicht. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, deshalb fragte ich vor einer Woche per eMail nach dem Verbleiben der bestellten Artikel an. Da man es anscheinend nicht für notwendig erachtete, mir zu antworten, ersuchte ich heute nochmals schriftlich darum, mir endlich umgehend Bescheid zu geben. Ich werde mich - falls dieser Totstellreflex noch weiter anhalten sollte - gezwungen sehen, per Einschreiben eine Frist zur Rückantwort zu setzen und der Firma eine Aufforderung zur Erfüllung ds Kaufvertrages zukommen zu lassen. Von meiner Rechtsanwaltskanzlei ließ ich mich vorsichtshalber bereits ausführlich beraten.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Düsselgold 24 - Ermittlungsverfahren läuft
Dieser Händler ist - so möchte ich jetzt sagen, ein Betrüger. So wie es mehreren anderen vor mir ging, geht es mir jetzt auch. Ich habe leider zu spät darüber nachgedacht erst einmal die Bewertungen anzusehen. Nun habe ich einen Schaden von über 1000€. Zwei Goldmünzen im Januar gekauft und bis heute nicht erhalten. Email Antworten = NULL! Mittlerweile habe ich bei der Polizei einen Strafantrag gegen die betreffende Firma gestellt.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Mehrmals Münzen bestellt. Teile der Bestellungen fehlten und sollten nachgeliefert werden, auf diese Münzen warte ich heute noch. Kontaktaufnahme unmöglich, kommunizieren nur über die Internetseite aber Antworten bekommt man eher selten. GELD ZURÜCK FEHLANZEIGE. Diesen Händler sollte man dringend meiden.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

FINGER WEG - B E T R U G !!!
30.12.19 "vorrätige" Ware bestellt und bezahlt nach mehrfacher Aufforderung keine Lieferung 26.01.20 Thomas Brunzel meldet sich - "Guten Tag, die Münzen sind jetzt leider erst versandbereit. möchten Sie die Münzen noch oder möchten sie den Betrag erstattet haben?" Klar wollte ich die Münzen noch - bis heute keine Lieferung. Habe in der Zwischenzeit Strafanzeige erstattet. Sehr dubios erscheint mir auch, dass seit Ende Februar nicht mehr Thomas Brunzel sondern Jindrich Sara als Geschäftsführer angegeben wird. Die Herren kennen sich schon von verschiedenen anderen "Geschäften" wie Interstahl Handel Holding AG, Convertis und Demeg. Da auch skygold.de zur Interstahl gehört würde ich auch davon die Finger lassen.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Betrüger Firma!
Hallo! Habe am 31.01.2020 2 Goldmünzen bestellt. Und nach erhaltener Auftragsbestätigung sofort bezahlt! Waren im Shop als sofort Verfügbar beschrieben!!! 2 Wochen später als die Münzen überall zwischen 80 und 150€ teurer verkauft wurden - es sind seltene Sammlerausgaben - habe ich die Meldung bekommen, das die Münze angeblich ausverkauft sei! Falls der Preis gefallen wäre, hätte ich vom Gesetz auch nicht zurücktreten dürfen!! Warum darf das der Verkäufer! Das ist für mich schon Betrug!!! Geld habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen!!!!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Abholstellen

1. Düsselgold24

Hamburger Strasse 14
40221 Düsseldorf
direkt zum Händler
Düsselgold24 Bewertung, duesselgold24 Erfahrungen, Düsselgold24 Preisliste
Edelmetalle
Golddepot Münze Österreich - sicher lagern