Rosland GmbH Logo

Rosland GmbH

(37 Bewertungen)

Pfälzer-Wald-Straße 64, 81539 München
089 / 20007981
rosland.gold

Versandkosten: ab 4,90 €
Shop-Öffnungszeiten: 24h
Barverkauf möglich

Legende: Barverkaufstellen Abholstellen
Händlerbeschreibung
Rosland GmbH, sowie Rosland Metals International GmbH in München ist der deutsche Hauptsitz der weltweit bekannten Rosland Gruppe. Die auf Sammlermünzen und exklusive Premiumprodukte spezialisierte Firma mit 5 Mitarbeitern in München, ca. 150 Mitarbeiter weltweit, hat sich zur Aufgabe gemacht die für exklusive hochwertige Produkte bekannte Firma in den Onlinebereich zu portieren und eine Spange zwischen Vertrauen und Anonymität trotz Entfernung zum Kunden zu schaffen. Der im Jahr 2018 eingestiegene Gesellschafter und Geschäftsführer Herr Seibold welcher unter anderem bekannt als Informatiker und Investor für diverse Investitionen ist, führte dann schlussendlich Anlagemünzen in den Markt ein. Aufgrund der bereits guten Geschäftsbeziehungen zu den Prägestätten und dem großen Mutterkonzern Rosland Capital konnten so große Mengen an Produkten eingekauft werden umso zu günstigsten Preisen anbieten zu können. Rosland Capital ist seit 2008 in Los Angeles mit ca. 70 Mitarbeitern im telefonischen physischen Edelmetallhandel tätig. Im Jahr 2013 und 2014 expandierte Rosland Capital in Hong Kong und UK mit eigenständigen Gesellschaften (derzeit arbeiten in London ca. 36 Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf von Premium Gold- und Silbermünzen im britischen Retail-Markt). In diesen weltweit führenden Finanzmärkten ist Rosland Capital der marktführende Ansprechpartner, wenn es um Beratung, Kauf und Lieferung von Numismatik in limitierter Auflage und bester Erhaltungsqualität geht. Seit Jahren führt der mehrfach für den Emmy Award und den Golden Globe nominierte amerikanische Schauspieler und Seriendarsteller William Devane die national flächendeckende TV-Werbekampagne von Rosland in den USA und Großbritannien. Die Kampagne läuft unter anderem bei Fox News in den USA und Sky Channel in Großbritannien. Rosland Capital Gründer und CEO Marin Aleksov hat ein Buch über Gold mit dem Titel "The Rosland Capital Guide to Gold" veröffentlicht, das über Amazon erhältlich ist. Ein Teil der Erlöse dient der Kooperation mit dem American Red Cross, durch die amerikanischen Kriegsveteranen und ihre Familien unterstützt werden. Seit Jahren wird Rosland durch Interviews von Marin Aleksov in den amerikanischen TV-Medien und im Hörfunk über die Goldindustrie regelmäßig erwähnt, unter anderem auf CNN, CBS, CNBC und Bloomberg. Mehr Informationen über Rosland Capital können über www.roslandcapital.com für den amerikanischen und www.rosland.co.uk für den britischen Markt abgerufen werden, sowie jeweils über Facebook, YouTube und Twitter. Im 2017 setzte sich die Expansion der „Rosland Familie“ mit der Gründung von Rosland GmbH in Deutschland fort. Rosland verkauft in Deutschland online und telefonisch Anlage- und Sammlermünzen mit besonderem Augenmerk auf die hochwertige Prägequalität Polierte Platte, dazu sehr selektiv von PCGS in höchstmöglicher Prägequalität zertifizierte Numismatik, sowie - als weltweit beauftragter Exklusivhändler - Sammlermünzen aus Gold und Silber der Formel 1, PGA Tour und Commonwealth Mint in hochwertiger Polierte Platte als limitierte Auflagen an Retail- und Firmenkunden. Zu guter Letzt wurde im Jahr 2018 die Firma Rosland Nordic AB mit Sitz in Schweden als eigenständige Gesellschaft für den Vertrieb von numismatischen und Modernen limitierten Gold- und Silbermünzen in für den Skandinavischen Markt eröffnet.

» Händler-Impressum

Philoro

37 Bewertungen für Edelmetallhändler Rosland GmbH

Jetzt Bewertung abgeben

Gesamtbewertung:4.9/5.0 - Sehr gut
Lieferzeit:4.7
Kundenfreundlichkeit:4.9
Versandkosten:4.9
Zufriedenheit:4.9
36x
0x
0x
1x
0x

Bewertung von

Absolut empfehlenswert! 5 Sterne Verkäufer!
Der Kauf von Edelmetallen ist Vertrauenssache. Wenn dann ein verhältnismäßig neuer Anbieter auf dem Markt ist, ist man Anfangs immer etwas vorsichtig. Nach einigen Recherchen habe ich dann eine Bestellung im unteren 4-stelligen Bereich getätigt. Was soll ich sagen? Wenn ich schreiben würde ich war zufrieden, dann ist das eindeutig untertrieben. Eine Top Abwicklung, ein Top Service, äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Top Ware, fairer Preis, professionell verpackt, kurze Lieferzeit. Note 1+. Ich habe schon häufig bei Mitbewerbern bestellt, aber das hier übertrifft doch alles. Ein Edelmetallhändler steht und fällt mit den Menschen, die dort arbeiten. Herr Seibold, der Geschäftsführer, ist hier besonders herauszustellen. Da merkt man, das jemand mit Engagement und großer Freude an dem Thema Edelmetalle arbeitet. Als schnell wachsender Anbieter wird es Ihnen mit diesem Einsatz nicht schwer fallen, in Deutschland ordentlich Marktanteile zu erwerben. Bitte behalten Sie sich vor allem Ihre Freundlichkeit bei, das ist ein großes Plus gegenüber dem einen- oder anderen Mitbewerber. Konkurrenz belebt das Geschäft. Gut das Rosberg jetzt auch in Deutschland am Start ist. Meine Empfehlung! Ich werde hier wieder einkaufen!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Absolut zuverlässiger Händler - immer wieder!
Ich habe mir zwei Liberty- Goldmünzen bestellt und bekam unverzüglich freundliche Rückmeldungen über den Status meiner Bestellung; die Qualität war super, bin insgesamt äußerst zufrieden.

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Herr C, vielen Dank für das nette Feedback. Ich entschuldige mich für die Wartezeit. Da wir direkt von der Mint bestellen, kann es gelegentlich zu Lieferverzug kommen. Ich freue mich allerdings darüber, dass Ihnen die Libertys gefallen haben! Liebe Grüße, Rosland GmbH / Seibold

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Einfach toll!!!
Als alter Hase und Goldsammler hatte ich anfangs viele Zweifel, da im Onlinegeschäft von Rosland sehr viele Produkte angeboten wurden. Ich schrieb diverse Nachrichten an Rosland und kontaktierete diese auch per Telefon um sicher zu gehen dass das keine Betrügerfirma ist. Am Ende kaufte ich 1 Unze Silber als test und siehe da - die Ware war bei mir bevor ich überhaupt das Geld bezahlt habe. Als ich dann eine Bestellung über ca. 8000 EURO abgegeben habe, kontaktierte mich der Geschäftsführer und reduzierte mir sogar den Preis und Versandkosten. Die Ware (3x Liberty, 2x Big Five, 1x Libertad) kam zwar erst nach 5 Tagen an, allerdings wurde ich vorher informiert, dass es etwas länger benötigen kann, da diese die Libertylieferung aus dem Jahr 2019 neu bestellen mussten. Ich kann die Firma nur zu 100% empfehlen und habe keine Zweifel mehr. Ich wurde nicht mit Werbung zugeschüttet und mir wurde auch nicht zwanghaft am Telefon etwas verkauft, wie ich es von anderen Anbietern kenne. Herr Seibold gab mir sogar noch Ende 2018 tipps welche Produkte in Zukunft sinnvoll sind - und hat er hatte recht. Leider kannte ich Rosland damals noch nicht gut und konnte somit nicht zuschlagen, als es mir geraten wurde. Vielen vielen lieben Dank aus Krefeld Josef-Horst.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Gerne wieder
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, Artikel waren top verpackt, sehr freundliches, entgegenkommendes und zuverlässiges Auftreten von Herrn Seibold. Wir sind rundum zufrieden (und haben deshalb auch mehr gekauft als ursprünglich beabsichtigt) und kommen gerne wieder.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Klasse !
Super Service ! Sehr persönlich ! H. Seibold kümmerte sich selbst um den Versand ! Ansprechpartner jederzeit erreichbar. Absolut empfehlenswert - jederzeit wieder. Wir kaufen künftig bei Rosland

Antwort von Rosland GmbH
Guten Tag Herr Schmid, vielen Dank für die liebe Bewertung. Ich entschuldige mich nochmals im Namen der Firma und meinem Team, dass der Versand der Donald Ducks solang gedauert hat. Da wir - wie Ihnen auch gezeigt - die Ware direkt von den Prägestätten (in diesem Fall Neuseeland, NZM) beziehen, muss Zoll, FEDEX und einige andere Parteien mitspielen. In diesem Fall war FEDEX leider etwas ungünstig, da diese die Zollanmeldung falsch vorgenommen haben. Hier waren es 5 Pakete, da jedes Paket nur bis 25.000€ Warenwert versichert ist und wir in der Regel 50-500 Unze Gold/Motiv einkaufen, welche diesen maximalbetrag sprengt. Ich hoffe, dass Ihnen die Münze wie versprochen (erste Tag Prägung, 2 Wochen früher als jeder andere Händler auf der Welt) zusagt und freue mich auf weitere Bestellungen von Ihnen und Ihrer Frau. Liebe Grüße, Emanuel Seibold / GF Rosland GmbH

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Wunsch erfüller
Meine erste Erfahrung, das erstemal das ich bei Rosland Bestellt habe. Und kann sagen ich bin positiv Überrascht. Ich habe was gesucht das ich nur im weiten Ausland gefunden habe, aber nicht bei anderen Händlern und Herr Seibold kommte mir in wenigen Tagen eine Lieferung zusagen zu einem sehr fairen Preis ohne das die Waren auf ihrer Homepage geliestet war. TOP Ein großes Lob an Herr Seibold bei Rosland, ich war am Wochenende immer auf den laufenden gehalten worden. Ich kann von mir sagen, wird nicht meine letzte Bestellung bleiben.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Top
War mit meinem Kauf bei Rosland rundum zufrieden. Ich kann Rosland bedenkenlos weiterempfehlen.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Edelmetallkauf mit einem guten Gefühl
Im Vergleich mit anderen seriösen Edelmetallhändlern sticht Rosland postiv heraus. Die Beratung ist hervorragend und sehr angenehm, kompetent und ohne Druck wird hier ein sehr gutes Gefühl beim Kauf vermittelt. Bei eventuellen Verzögerungen wird rechtzeitig informiert und mit großem Engagement alles so zeitnah wie möglich abgewickelt. Ware und Beratung sind einwandfrei. Klare Empfehlung für weitere Käufe.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Herr Seibold war super nett und hat mich bei meiner ersten Bestellung professionell beraten. Sein Team hat mir dann vor Ort das Gold ausgehändigt und Hilfe zur Pflege angeboten. Ich werde hier wieder einkaufen.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

sehr engagierter Händler, die gelieferte Ware ist immer im besten Zustand
Bei der Rosland GmbH fühlt mann sich sich bestens betreut und sehr gut beraten. Man ist bemüht den Kunden vollumfänglich zufrieden zustellen. Im Bereich der Goldmünzen, bekommt man hier meiner Meinung nach, die beste Qualitätsstufe im Markt. Die Ware ist immer in einem hervorragenden Zustand.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

sehr gut
Tolle Beratung durch Herrn Seibold,sehr netter Kontakt,daher habe ich mehere 1 Oz Goldmünzen gekauft,weil ich zufrieden war.Meine letzte Goldmünze kaufte ich jetzt im Mai mir zum 70 zigten Geburtstag.Als Überraschung war eine Oz Silbermünze in einer Geschenkbox,als Geburtstagsgeschenk von Herrn Seibold im Paket beigelegt.Die Freude war groß.Ich kann Rosland Gold nur weiter empfehlen und werde weiterhin dort kaufen.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Erstklassiger Shop, sehr gute Beratung
Seit einigen Monaten kaufe ich regelmäßig Gold-/Silbermünzen bei Rosland. Die Münzen verfügen über eine hohe Qualität. Der Versand erfolgte absolut diskret - ein Punkt der mir sehr wichtig ist. Herr Seibold hat mir das "Graden von Sammlermünzen" näher gebracht und mich überzeugt. Herr Seibold reagiert auf meine Fragen schnell und zuverlässig, das ist "Weltklasse". Da ich selber Unternehmer bin, kann ich diese Dinge sehr gut einschätzen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Beratung! Weitere Einkäufe folgen!!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Dankschön villmol!
Bestellung wurde nach der Überweisung prompt geliefert. Ware in 1A Zustand. Der vorangegangene Kontakt war ebenfalls höflich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Eine 100%-ige Weiterempfehlung! E ganz grosses Dankschön und liebi Grüess uss de Schwiz!

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Danke für alles
Super Produkte, professionelle Beratung, schneller Service. Mein neuer Anlaufpunkt für Edelmetalle. Danke Hr. Seibold für diese tolle Erfahrung. Judith Yildirim

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Frau Yildirim, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Einkauf. Liebe Grüße, Rosland GmbH / E. Seibold

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Sehr gute Beratung/Service: immer wieder gerne!!!
Wir sind erst seit Kurzem Kunde bei Rosland, aber wir sind schon jetzt sehr begeistert von der schnellen und kompetenten Beratung durch Herrn Seibold - egal zu welcher Uhrzeit und auch am WE!!! Ausserdem bei Problemen sehr entgegenkommend und kulant.

Antwort von Rosland GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider kann ich Ihren Namen aufgrund des aktuell hohen Bestell-Volumens nicht zuordnen. Da wir die komplette Branche modernisieren wollen, welches nicht nur Produkte, sondern auch den Support beinhaltet, ist ein 7-Tage Support von meinem Team oder mir selbstverständlich. Unser Kerngeschäft basiert zusätzlich nicht auf regulären Anlage-, sondern auf Premiumprodukten, so dass Kulanz und Support ein wichtiger Faktor für Zufriedenheit ist. Ich erwähne noch dazu, dass wir in den nächsten Wochen mit diversen Aktionen und weltweit einzigartigen Produkten den deutschen Markt stürmen werden. Damit das möglich ist, ist eine professionelle Beratung ohne Kaufzwang das allerwichtigste. Liebe Grüße zu später Stunde, Rosland GmbH / E. Seibold

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Noch neu aber bereits Top
Unter uns Medizinern hat sich der Name Rosland längst rumgesprochen. Besonders bei exklusiven Produkten und Sets scheinen die Jungs ihre Arbeit bestens zu verstehen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass Herr Seibold - auch am Sonntag- stets hilfsbereit und professionell handelt. Er versucht nicht nur immer entgegen zu kommen wo nur möglich, er respektiert auch jeden Wunsch und gibt tolle Ratschläge über interessante Produkte. Zugegeben, bei manchen Anlagemünzen ist Roslandgold zwar nicht der günstigste, allerdings werden hier nur prägefrische Neuware und keine angekauften Produkte verkauft. Gerade wenn man nicht nur auf das Edelmetall, sondern auch auf deren Zustand achtet, ist diese Firma definitiv Marktführer in Deutschland. Mich haben die Jungs überzeugt und in Zukunft werden hier noch viele weitere Bestellungen von mir abgesendet. lg Dr. Rupert

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Herr Rupert, ich habe Ihre Bewertung gerade erst gesehen, weswegen ich verspätet antworte. Ich bedanke mich für die tollen Gespräche und Ihrem Vertrauen. Wo viel Geld im Spiel ist, ist es wichtig, dass das Vertrauen stimmt. Das ganze ist nur möglich, sofern zuverlässig die Ware so ankommt, wie sie ankommen sollte und alles zu Ihrer Zufriedenheit geschieht. Sie sind bei uns als Großkunde geführt, so dass wir Ihnen sogar einen eigenen Berater zugewiesen haben. Wir freuen uns auf weitere Einkäufe! Beste Grüße, Rosland GmbH / E. Seibold

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Weltklasse Firma
Weltklasse Firma mit super netten Geschäftsführer. Hr. Seibold hat uns sehr gut beraten und hat uns sogar trotz steigender Goldpreise den alten Kurs gegeben. Der Versand war in Ordnung mit 3 Tagen und es war alles transparent und übersichtlich. Wir fühlen uns wohl und werden wieder bei Rosland kaufen!!! Danke nochmal an Hr. Seibold für den weltklasse Support!!!! H. Schabrowski

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Herr und Frau Schabrowski, es war uns eine Freude Sie und Ihren Mann zu beraten. Sie haben mit Ihrer Wahl - Somalia Elefanten 2018 PCGS MS 70 - und Somalia Elefanfant 2014 eine sehr gute Wahl getroffen. Der 50g Goldbarren ist auch nicht schlecht. Wir wünschen Ihnen beiden viel Freude mit den Produkten und freuen uns auf einen weiteren Einkauf. Liebe Grüße Rosland GmbH / E. Seibold

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Top Betreuung durch Hr. Seibold
Ich habe mich für die Münze American Buffalo (PP) entschieden. Die Kommunikation mit Hr. Seibold war stets hoch professionell und als meine Bestellung etwas länger gedauert hat, hat er sich 1. Um meine Bestellung gekümmert und 2. als Entgegenkommen 1 OZ Silbermünze beigefügt. Zusammenfassend, starkes Auftreten von Hr. Seibold, die Hotline sollte sich da ein Beispiel nehmen. Ist dann eine super Benchmark an Kundenorientierung. Werde mit Sicherheit wieder bei Rosland bestellen.

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Herr Wagner, vielen Dank für die Bewertung. Ich entschuldige mich nochmals für die kleine Verspätung und freue mich zeitgleich, dass Ihnen die Münze(n) gefallen haben. Die Hotline, als auch den kompletten Workflow für den Versandprozess werde ich nochmal vollständig überarbeiten um die Ware schneller an den Kunden zu bekommen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Rosland GmbH / E. Seibold

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

immer wieder gerne
ich habe meine ersten Sammlermünzen erworben und habe erfahren was graten bedeutet. Am Ende kann ich nur Sagen das alle zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist.

Antwort von Rosland GmbH
Vielen Dank für die Bewertung. Zugegeben, Sie haben mit eigenem Wissen bereits Top Münzen erworben. Wir haben diese nur für Sie auf PCGS MS 70 gebracht. Besser konnte es für diese Münzen nicht laufen, die in nur wenigen Wochen nahezu doppelten Wert erhalten haben. Jederzeit - und auch für die noch offenen Münzen - versuchen wir weiterhin nur bestes Grading für Sie rauszuholen. Liebe Grüße, Rosland.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Im Januar 2019 habe ich hier zum ersten Mal bei Rosland eine Bestellung getätigt. Aufgegeben habe ich diese am 03.01. und auch direkt bezahlt so das am Folgetag die Bestätigung für den Eingang des Geldes kam. Die Ware war deklariert mit einer Lieferzeit von 6-8 Tagen. Nach 5 Tagen fragte ich nach wie es mit der Bestellung aussieht und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Ware erst extra aus London bestellt werden musste da sie nicht mehr auf Lager war. Am 11.01. bekam ich eine Tracking Nummer für meine Ware. Als sich das Paket am 15.01. immer noch nicht bewegte meldete ich mich nochmal. Leider war die Ware immer noch nicht eingetroffen. Jedoch versprach man mir jetzt einen Expressversand für den nächsten Tag (16.01.), sowie ein "Silbergeschenk" als Entschädigung für das lange Warten. Mein Paket kam anschließend als normales DHL Paket am 21.01. bei mir an. Ein "Silbergeschenk" lag dem Paket auch nicht bei. Nach geschlagenen 18 Tagen, sowie leeren Versprechungen, steht für mich fest das ich hier nichts mehr bestellen werde. Da kaufe ich lieber bei anderen Shops die ihre Versprechungen auch einhalten.

Antwort von Rosland GmbH
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Bewertung, welche wir aufgrund der 4*1 Stern zumindest in den offensichtlich falschen Einstufungen berichtigen haben lassen. Uns ist jedes Feedback - auch Ihres unglaublich wichtig, damit wir, als einer der aktuell am schnellst wachsenden Edelmetall-Händler Deutschlands unseren Service verbessern können. Da wir allerdings Wert auf Vertrauen legen und unsere Kunden uns häufig auf diese Bewertung ansprechen, würde ich gerne richtigstellen, was bei diesem Verkauf - Sie sind übrigens der erste unzufriedene Kunde von tausenden - schiefgelaufen ist. Nachdem Sie präzise die Daten in der Bewertung aufgenommen haben, gehen wir davon aus, dass wir die richtigen Details vermitteln dürfen. Sie haben bei uns im Shop einen 10 Unzen Silberbarren der Sunshine Mint am 03.01.2019 um 10:19:59 an einem Desktop-Computer erworben. Der Preis für die dieses Produkt belief sich auf 156,11€. Der Silberpreis lag zu der Zeit bei etwas über 14€. Laut einfacher Berechnung bedeutet das die 10 Unzen Silber wären bei 140€. Nun rechnen wir noch 19% MwSt. oben drauf und liegen bei 167€. In diesem Falle ist die Differenzbesteuerung eingetreten, so dass der Warenwert ohne Prägung, Import, etc. bei 150€ lag. Hier lag ganz klar ein Preisfehler vorlag, welches aufgrund falscher Datensätze von KITCO für wenige Minuten für alle Silberprodukte galt. Hierbei wurden diverse Produkte 30% unter dem regulären Preis im Onlineshop aufgelistet. Zeitgleich war auf der Webseite ganz klar gelistet, dass alle Bestellungen aufgrund von einem Betriebsurlaub erst ab dem 07.01.2019 verarbeitet werden. Nachdem wir trotz hohem Verlust bei dieser Bestellung uns intern entschieden haben das Produkt an Sie zu senden, wurden wir bereits mit täglich mehreren Supportanfragen per Telefon, Mail und Chat befragt. Als Serviceorientiertes Unternehmen, beantworteten wir jegliche E-Mail und gaben dann an - um die angespannte Situation zu lockern -, dass wir ein kleines Geschenk hinzugeben. Die Lieferzeit wurde für dieses Produkt wie oben angegeben mit 6-8 Werktagen angegeben. Wir meldeten das Produkt zur Abholung bei der DHL am 11.01.2019 an, da die Ware laut UPS an diesem Tag zu uns geliefert werden musste. Die Versandkosten für Sie betrugen übrigens nur 4,90€ bei 10 Unzen versichert. Wir mussten hierfür aufgrund des Gewichtes das doppelte bezahlen. Hierbei zuerst 1* auf Versandkosten zu geben zeigt, dass die Bewertung gänzlich falsch ist. Zusätzlich haben wir auf jede Anfrage umgehend reagiert, so dass auch die Kundenfreundlichkeit mit vorerst 1* absolut daneben ist. Das angegebene Geschenk im Form eines 5g Silberbarrens ist übrigens auf dem Weg zu Ihnen, da wir unsere Versprechen einhalten. Aufgrund der bekannten Wetterbedingungen in München wurden Pakete nicht oder nur verspätet abgeholt und zugestellt. In Ihrem Fall war das leider erst am 17.01.2019, welches allerdings aufgrund der Wetterbedingungen einfach nicht anders möglich war. Wir sendeten Ihnen hierfür am 15.01.2019 um 12:53 eine E-Mail mit einem Tracking unseres Zulieferers, dass die Ware aufgrund von „Due to operating conditions, your delivery may be delayed“ verspätet ist. Unsere Wertkuriere UPS Capital® und INTEX liefern erst ab einem Warenwert von 550€ aus. Wir entschuldigen uns trotz des uns unerklärlichen Verständnisses für die Verspätung der Ware, geben aber zeitgleich mit auf dem Weg, dass Sie einen in Deutschland kaum erwerbbaren NEUEN Silberbarren unter dem Silberpreis (Steuer einberechnet) bekommen haben, zusätzlich noch einen 5g Silberbarren als Präsent zugestellt bekommen, einen Versand von nur 4,90€ bezahlt haben und wir auf jede Anfrage unmittelbar und mit transparenten Informationen geantwortet haben. Auch am Wochenende. Wir wünschen dennoch eine angenehme Zeit und beste Grüße nach ***. Rosland GmbH.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Ich bin zwar keine große Anlagesammlerin, aber für meinen Mann habe ich eine kleine Münze zu Weihnachten gekauft. Die Unterstützung von Rosland war toll und professionell. Lieferzeit war nur einen Tag. Preislich kann ich nicht viel sagen, habe allerdings zumindest für 8g Panda keinen günstigeren Anbieter gefunden. Nächtes Jahr wieder. Danke nochmal an Rosland

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Frau M, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass das Weihnachtsgeschenk gut ankam und freuen uns auf weitere spannende Telefonate und Einkäufe. Liebe Grüße Rosland GmbH / E. Seibold

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Sehr professionelle Abwicklung und sehr faires Angebot für mein Gold. Jederzeit wieder.

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Herr Steinmetz, wir danken für den Verkauf ihrer Goldbarren. Unter dem Wert sollte niemand verkaufen - darum haben wir Ihnen auch ein faires Angebot unterbreitet. Jederzeit Wieder. Beste Grüße, das Rosland Team.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Ein sehr netter Kontakt und alles sehr gut abgewickelt.

Antwort von Rosland GmbH
Hallo Herr Gödde, vielen Dank für die Bewertung und die interessanten und netten Telefonate. Liebe Grüße, das Rosland Team.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

I am very happy with the quality of the coins purchased through Rosland. The order arrived in two days, and the customer service was great. I will be buying more beautiful pieces from them.

Antwort von Rosland GmbH
Hello Mr/s Liu, thank you for your review. As an expert for rare coins - even canada maple leafs for canadians- we're happy to fulfill your wishes. Best Regards, Rosland

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Abholstellen

1. Rosland GmbH

Pfälzer-Wald-Strasse 64
81539 München
Rosland GmbH Bewertung, rosland-gold Erfahrungen, Rosland GmbH Preisliste
Edelmetalle
CelticGold.eu

OrSuisse - Gold lagern Zollfreilager Zürich