Lukas S
Ich habe kürzlich bei der Gold Arche bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden … weiterlesen
Isabella Schneider
Der Händler war freundlich und die Lieferung kam pünktlich an. Die Münzen entsp… weiterlesen
Oliver Dietz
Ich habe kürzlich bei der Gold Arche bestellt und war zufrieden mit der Erfahru… weiterlesen
Johannes L.
Also ich kann absolut nichts schlechtes über den Händler sagen. Bestelle jetzt … weiterlesen
Richard Wittmann
Unprofessionelle Abwicklung, die Zustellung über UPS eine Katastrophe. Der vor… weiterlesen
Julia Peter
Super Service sowie schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden und werde definitiv … weiterlesen
Gold Arche
Buchweizenkamp 80, 59192 Bergkamen
0174 / 3468801
gold-arche.de
direkt zum Händler
Versandkosten: ab 16,95 €
Mindestbestellwert: 0,00 €
Shop-Öffnungszeiten: 24h
Barverkauf möglich
Anlegern empfehlen wir für das bestmöglich aufgestellte Portfolio die wichtigsten Formen der Edelmetalle, vom Gold über Silber als Bullionmünzen, sowie Barren jeglicher Art der führenden Münzprägestätten aus aller Welt. Münzen und Barren stellen Werte dar, die seit Ewigkeiten bestehen. Wir, von der Gold Arche haben die besten davon im Angebot – natürlich können Sie Ihre Bestellungen auch (im Tafelgeschäft) direkt bei uns in der Nähe von Dortmund abholen. Der Fokus liegt dabei auf neu ausgegebene Prägungen, Qualität und Zuverlässigkeit für unsere Kundinnen und Kunden. Besonders in wirtschaftlich unsicheren Zeiten profitieren Sie von den beständigen Entwicklungen in diesem Segment. Für welche Münzen oder Barren Sie sich auch entscheiden - In unserem Online-Shop finden Sie die Highlights und für sämtliche Fragen stehen wir Ihnen von der Gold Arche gerne zur Seite. Ihr Gold Arche - Team!
45 Bewertungen für Edelmetallhändler Gold Arche
Jetzt Bewertung abgebenGesamtbewertung: | 4.8/5.0 - Sehr gut |
---|---|
Lieferzeit: | 4.8 |
Kundenfreundlichkeit: | 4.8 |
Versandkosten: | 4.8 |
Zufriedenheit: | 4.8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bewertung von Lukas S
06.12.2024
Guter Händler mit fairen Preisen
Ich habe kürzlich bei der Gold Arche bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ablauf. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Ich werde erneut bestellen. Lukas S.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Isabella Schneider
25.11.2024
Wir sind sehr zufrieden
Der Händler war freundlich und die Lieferung kam pünktlich an. Die Münzen entsprachen meinen Erwartungen. Insgesamt eine unkomplizierte Abwicklung
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Oliver Dietz
20.11.2024
Angenehm freundlicher Händler
Ich habe kürzlich bei der Gold Arche bestellt und war zufrieden mit der Erfahrung. Besonders angenehm war die freundliche Beratung – meine Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Auch die Lieferung verlief problemlos, und die Produkte waren wie beschrieben. Alles in allem ein zuverlässiger Händler, den ich gerne weiterempfehle.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Johannes L.
18.11.2024
5 Sterne, top Händler
Also ich kann absolut nichts schlechtes über den Händler sagen. Bestelle jetzt schon seit 2020 bei Gold Arche und war immer zufrieden. Jeder Termin wurde eingehalten, teilweise sogar schneller als erwartet. Und auch die Preise sind meiner Meinung nach unschlagbar im Gegensatz zu anderen Händlern, daher werde ich hier immer weiter kaufen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Richard Wittmann
07.11.2024
Ärger, Ärger, Ärger
Unprofessionelle Abwicklung, die Zustellung über UPS eine Katastrophe.
Der voraussichtliche Liefertermin wurde nicht eingehalten. Nachdem wir zwei Tage zu Hause auf die Sendung gewartet hatten, kam eine Meldung von UPS " Nicht zustellbar da niemand angetroffen wurde". Eine glatte Lüge da wir zum angegebenen Zeitpunkt beide zu Hause waren. Das Paket wird an einen UPS Punkt geliefert, wo wir es dann ( hoffentlich) am nächsten Tag abholen können.
Antwort von Gold Arche
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Zustellung durch UPS zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und die Lieferung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist.
Wir als Händler haben uns bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich an UPS zu übergeben, damit sie bereits innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit von sieben Werktagen bei Ihnen eintrifft. Leider konnte das Paket jedoch erst diese Woche versendet werden, da Ihr Zahlungseingang verzögert bei uns einging. Wir haben den Versand umgehend veranlasst, sobald alle Bedingungen erfüllt waren.
Für die fehlgeschlagene persönliche Zustellung und die entstandene Verzögerung durch UPS entschuldige ich mich aufrichtig, auch wenn dieser Prozess außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegt. Selbstverständlich können Sie, wie auch besprochen, Ihr Paket nun im UPS Access Point in Ihrer Nähe am nächsten Werktag bequem abholen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Evangelos Alexiou
Gold Arche
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Julia Peter
10.10.2024
Sehr freundlich!
Super Service sowie schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Laure Claire J.
10.07.2024
Zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei der Gold Arche. Der Bestellprozess war reibungslos und die Lieferung erfolgte schnell. Die Produkte entsprechen genau den Beschreibungen. Der Kundenservice war bei meiner Rückfrage schnell und hilfsbereit. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Jonas R
27.01.2023
Sehr zufrieden mit der Lieferung!
Guten Abend,
ich habe zum ersten Mal bei der Gold Arche bestellt.
Bin sehr zufrieden. Alles lief unkompliziert und schnell.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas R.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von sb
23.01.2023
engagiert und höflich
paket ist innerhalb der frist angekommen.
immer sehr höflicher kontakt.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Hans Leist
20.01.2023
Bestens
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung lief alles sehr zufriedenstellend.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Johanna Lor
22.12.2022
Alles super
Ich habe meine Bestellung vor einer Woche getätigt und heute kam das Paket an.
Ware sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.
Sehr gerne wieder
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Heinz J.
19.12.2022
Guter Händler!
Habe mehrmals für meine Familie Bestellungen getätigt.
Immer hat alles reibungslos geklappt.
Sehr netter Kontakt!
Immer wieder gern!
Heinz J.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Master65
03.12.2022
Vorsicht!
Vor 5 Monaten u.a. auf Grund der positiven Bewertungen bei Gold Arche gekauft. Ware wurde per DHL verschickt und offenbar auf einer Mülltonne zugestellt, als ich mehrere Tage nicht zu Hause war. Leider ist das Paket von dort verschwunden. Der Händler hat weder das Gold noch eine Erstattung trotz mehrmaliger Mahnung erstattet. Nun haben wir Klage eingereicht. Kann daher die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und kann leider vor diesem Anbieter nur warnen!
Antwort von Gold Arche
Guten Tag Herr W,
wir freuen uns über positive sowie über kritische Bewertungen. Nun reißen Sie jedoch einiges aus dem Zusammenhang und definieren nicht alles klar für unsere restlichen Kunden. Daher eine kleine Zusammenfassung, was in den vergangenen Monaten überhaupt passiert ist!
Der Kunde hatte am 06.07.2022 bestellt. Der Zahlungseingang wurde am 08.07.2022 bestätigt und am selben Tag wurde auch unsere Lieferung angekündigt und das Paket mit 100g Goldbarren versandt.
Es vergingen neun Tage bis sich der Kunde am 17.07.2022 an einem Sonntag per E-Mail meldete, um uns darüber in Kenntnis zu setzen, dass wir das Paket doch bitte erst ab dem 01.08.2022 verschicken sollen!
Dies stellt auch in der Regel kein Problem dar, wenn sich der Kunde mit Eingang der Bestellung entweder telefonisch oder auf elektronischem Wege bei uns meldet.
Da das Paket bereits lange zuvor unterwegs war und der Spediteur niemanden vorfand, stellte er das Paket auf der Mülltonne ab. Das Paket ging bedauerlicherweise verloren. (Dafür können wir nichts!)
Wir haben ohne Verzögerung und ohne den Kunden darauf zu verweisen, dass es sein eigenes Verschulden sei, die notwendigen Schritte eingeleitet, um den Betrag von der Versicherung erstattet zu bekommen.
Seitdem ist eine gewisse Zeit vergangen, in der wir immer schnellstmöglich auf die Nachrichten unseres Kunden reagierten und in der verschiedene Versicherungstechnische Prozesse beendet werden mussten, die wir leider auch nicht beschleunigen können! Wir sind seitdem im ständigen Austausch mit dem Spediteur gewesen, um ein Ergebnis aus dem Nachforschungsauftrag zu erhalten sowie unserem Versicherungsmakler und dem Assekuradeur. Unsere Ansprechpartner von der Versicherung haben bereits mehrmals Kontakt mit dem Kunden aufgenommen und Ihm versichert, dass der Fall bald abgeschlossen sein wird.
Trotz allem wird eine solch einseitige Bewertung verfasst, die keinesfalls widerspiegelt, was tatsächlich geschehen ist!
Wir bedanken uns für Ihre Zeit!
Beste Grüße!
Evangelos Alexiou
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Nadine
20.10.2022
Sehr guter Händler
Die Kommunikation war sehr freundlich und trotz kleinster Bestellung wirklich wertschätzend. Absolute Weiterempfehlung.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Marko
20.10.2022
Der Beste Händler, den ich kenne. 100% zuverlässig, top!!!
Ich habe schon bei verschiedenen Händlern gekauft. Niemand war so freundlich, ehrlich und offen. Die Ware ist 1A, und nicht so wie Olga in der schlechten Bewertung schrieb. Sehr guter Kontakt und immer einer der Günstigsten. Ich habe mehrere Freund dort hin geschickt, ALLE waren Mega zufrieden. Wenn es 6 Sterne geben würde, gäbe ich sie.
Danke an die nette Familie!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Wilhelm
05.09.2022
Ware super und zusätzlich sicher verpackt!
Die Ware kam in einem unauffälligen und sicher verpackten Paket.
Der Händler hat immer zurückgerufen und alle Fragen bezüglich Status der Bestellung schnell beantwortet.
Gern bestelle ich hier wieder!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Thomas Kumpow
09.08.2022
Zuverlässiger Händler! Immer erreichbar
Bei Nachfragen immer erreichbar die Herren von der Gold Arche!
Paket kam an und war sehr sicher verpackt!
Gerne kaufe ich hier wieder ein!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Hasan
21.07.2022
Besser geht nicht
Super Preise, netter Kontakt, was will ich mehr?
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Raphael Hertr.
12.06.2022
Sehr Zufrieden
Sehr Zufrieden. Jederzeit wieder.
Kann ich nur empfehlen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Steffen
28.05.2022Die Bewertung wurde auf Wunsch des Händlers entfernt.
Bewertung von Christoph Fleischer
21.03.2022
Hervorragend.
Hervorragender Händler!
Lieferzeit wurde trotz derzeitiger Umstände am Markt eingehalten.
Sehr netter Kontakt. Immer wieder gern.
C. Fleischer
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Joerg G.
03.02.2022
Alles gut gelaufen, ich kann die Gold Arche empfehlen
Bestellung, Bezahlung, Kommunikation, Bestätigung, Versand, alles hat gut funktioniert.
Ich werde dort bestimmt nochmal kaufen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Sven
21.12.2021Bestellt/ Bezahlt/Geliefert Und erreichbar Danke gerne wieder
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Markus
11.12.2021
Rundum zufrieden.
Professioneller Händler.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gute Beratung, diskrete Verpackung.
Ich kann Gold Arche nur weiterempfehlen.
Sehr gerne wieder.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Thomas Rohleder
03.12.2021
Ausgezeichneter Händler, sehr empfehlenswert.
Sehr freundlich und zuvorkommend, ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle und kompetente Beratung bedanken. Gerne wieder !
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Abholstellen
1. Gold Arche, Inh. Nikolaos AlexiouBuchweizenkamp 8059192 Bergkamen |
direkt zum Händler |