Goldhandel-Haller

(861 Bewertungen)

Kelterstraße 21, 75239 Eisingen
07232 / 3643748
goldhandel-haller.de
direkt zum Händler

Versandkosten: ab 7,00 €
Mindestbestellwert: 0,00 €
Shop-Öffnungszeiten: 24h
Barverkauf möglich

Legende: Barverkaufstellen Abholstellen
Händlerbeschreibung

» Händler-Impressum

GoldSilberShop - Kostenloses E-Book

861 Bewertungen für Edelmetallhändler Goldhandel-Haller

Jetzt Bewertung abgeben

Gesamtbewertung:4.5/5.0 - Sehr gut
Lieferzeit:4.4
Kundenfreundlichkeit:4.6
Versandkosten:4.7
Zufriedenheit:4.6
724x
49x
17x
40x
34x

Bewertung von

Super!
Super Shop, super Abwicklung. Münzen kamen per Einschreiben und gut verpackt. Dazu alles in einer Plastikbox gesichert und dann auch noch eigene Münzentaschen mit Logo aufgedruckt. Gerne wieder!

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Maik, das freut uns mal wieder wenn jemand so zufrieden ist. Wie Sie sicherlich gesehen haben, tun wir ja auch die etwas hochwertigen Silberunzen kapseln, obwohl diese vom Hersteller nur in Tuben geliefert werden. Ich persönlich finde es ab schöner, wenn eine höherwertige Silberunze dazu noch schön gekapselt ist. Man(n) kann Sie dann besser in die Hand nehmen ( ohne Handschuhe ) um sich die Vorder und Rückseite zu betrachten. Und gerade deshalb weil wir eine Dose verwenden, nehmen wir auch noch eine Plastikbox, damit der Dose nichts passiert, da wir ja alles wissen wie die Transportunternehmen mit Paketen, Briefen und Einschreiben umgehen. lg Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Immer sehr gerne wieder
Ich habe schon mehrfach bei Herrn Haller bestellt und kann nur sagen das ich bei den vielen tausenden Euro die ich ausgegeben habe noch nie einen Grund zur Reklamation hatte. Andere größere Münz/Edelmetallhändler versenden zerkratze Münzen oder welche mit Macken durch mangelhafte Verpackungen. War bei Herrn Haller noch nie der Fall. Die Lieferzeit sind auch 5 Sterne. Wir reden hier von einer kleinen "Bude" mit ca. 3 Personen. Da kann es schon mal dauern das Ware versendet wird. Ich finde es unverständlich wenn Leute hier mit negativen bzw. fast schon desaströsen Bewertungen um sich werfen wg. Lieferterminen. Betriebsurlaub bzw. Inventuren sind immer auf der Webseite dick hinterlegt. Manche Ware hat 14 Werktage Lieferzeit. Mit 3 Personen braucht man 1 der vorne im Laden steht. Ware muss angenommen werden. Diese muss auch auf Echtheit überprüft werden usw. Sowas dauert. Billigste Preise für Edelmetall und morgen versendet geht nicht. Sonst würden das alle so machen. Sollte man man drüber nachdenken. Versandkosten sind absolut augezeichnet. 7 Euro ist so gut, das man auch mal wenn man nicht so viel Geld hat sich zumindest eine Rolle Silbermünzen leisten kann ohne horrende Versandaufpreise zu bezahlen. Gibt hier genug Negativbeispiele anderer Händler wo der Versand 25 bzw. 50 € kostet.... Das Team von Herrn Haller ist bemüht immer die Kunden zufrieden zu stellen. In meinem Beispiel hatte ich im Sommer Ware bestellt und vergessen vor dem Urlaub zu bezahlen. Kam per Email eine freundliche Erinnerung. Das kenne ich von anderen Händler auch anders die einem nach 3 Tagen schon eine Mail schreiben worin auf Vertragseinhaltung gepocht wird usw. Anwalt im schlimmsten Falle. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht in der EU und konnte nicht zahlen. Eine kurze Email hat das Problem gelöst und ich hatte Zahlungsaufschub bis ich wieder in Deutschland war. Auch Sonderwünsche werden wenn möglich berücksichtigt wie z.B. der Verkauf von Masterboxen. Ich bin ein Kleinanleger der prinzipiell die Edelmetalle als Altersvorsorge für meine Tochter anlegt und gern im Laufe der Jahre Masterboxen auffüllt. Eine Mail an Herrn Haller und er hatte bei meiner nächsten Bestellung auch hier unkompliziert ausgeholfen. Finde es schade das der Edelmetallkauf so unpersönlich geworden ist. Dieser Händler ist noch menschlich.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr R-G. so eine ausführliche Bewertung hatte ich noch nie. Herzlichen Dank.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Super Ware, super Service
...auch bei kleinen Problemen sofort super Service.

Antwort von Goldhandel-Haller
Herzlichen Dank Herr Frank, ja Fehler passieren und wenn der Kunde so freundlich das rüber bringt und nicht gleich unter die Gürtellinie geht, dann machen wir unser möglichstes, damit der Kunde zufrieden ist. lg Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Man braucht manchmal etwas Geduld
Ich hatte am 5. November d.J. eine Goldmünze bestellt. Am Dienstag, d, 16. November fragte ich persönlich in einem Gespräch mit Herrn Haller nach, wann ich mit der Münze rechnen könne. es war für mich ein sehr erfrischendes Gespräch, mal so ganz anders, im sympathischem Sinne. Nun ja, heute am 29.November hatte ich ein Gespräch mit Frau Haller, auch äußerst symphatisch, so daß ich fast vergaß, nach meiner Münze zu fragen. Ich denke mal, meine Münze wird bald kommen, denn manchl Ding will gut Weile haben. In diesem Sinne Ihr W.Timm

Antwort von Goldhandel-Haller
Herzlichen Dank Herr Dr. Timm, glaubne Sie sind der erste der eine poitive Bewertung abgibt, ohne dass er seine Bestellung erhalten hat. Sowas hatte ich echt noch nie. Meine Frau sagte mir bitte ruf mal einen Herrn Timm zurück er wartet auf eine Münze ( Aussage Anke: ist ein ganz netter am Telefon). Freut mich echt sehr dass es noch solche freundliche Menschen in der heutigen Zeit gibt, welche Respektvoll mit der anderen Seite komunizieren. Ich und meine Frau danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre netten Worte und hoffen einen neuen Stammkunden gewonnen zu haben. lg. Ihr Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Sehr gute Ware und sehr zufrieden
Insgesamt sehr zufrieden, Ware ist korrekt und in der Bewertung richtig angegeben

Antwort von Goldhandel-Haller
Danke

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Kann ich weiterempfehlen!
Jederzeit wieder! Ware kam gut verpackt und eine Woche früher als wie auf der Homepage angekündigt. Thomas M.

Antwort von Goldhandel-Haller
Danke schön Thomas M. lieber zu früh mal als zu spät ;--)

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

sehr zufrieden
Ohne Probleme

Antwort von Goldhandel-Haller
Das freut uns Herr Schwarz aktuelle Order bereits in Bearbeitung. lg. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Alles bestens, Danke
Mein erster Einkauf bei Haller hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Kommunikation war gut und konnte all meine Fragen beantworten. Die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war genau wie beschrieben. Ich werde wohl auch in Zukunft wieder bei Haller bestellen.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Rüdel, das freut uns sehr in der heutigen Zeit dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. lg. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

gut
Nach Ihrem Urlaub wurde ich zeitnah beliefert.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Hoffmann, das freut uns dass es nach unserem Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit gleich funktioniert hat. lg Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

sehr zufrieden
sehr zufrieden manchmal wird die Wunschliste/Hinweise nicht berücksichtig, somit viele Münzen als Sammler doppelt.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Zinner, sorry dass als sehr viele doppelte dabei sind. Gerade bei den div. Silbermünzen sortieren wir diese leider nicht nach Jahrgängen und können deshalb nicht die gewünschten Motive bei den z.b. 25,50 und 100 Schilling Münzen abieten. Vielleicht werden wir aber wenn mal wieder die Zeiten etwas rihiger sind diese Artikel auch einzeln nach Jahrgang und Motiv anbieten. Wir merken ja auch, dass gerade Österreich nach wie vor ein beghrtes Sammelgebiet unter Sammlern ist, und sehr viele Kunden bei Ihren Bestellungen ein paar Wunschmotive anfragen. Vielleicht bekommen wir es ja bis zum neuen Jahr hin. mfg. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Strafanzeige wegen Betrug
Nach Bezahlung im Oktober 21 warte Ich nun seit 5 Wochen auf die Lieferung, Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert!? Gerade doch noch eine Reaktion , mit erneuter Zusage das die Ware am Dienstag, den 30.11.21 raus gehen soll!? Wurde mir schon vor zwei Wochen zugesagt und nicht eingehalten? Sehr komisch alles!? Letzte Möglichkeit bleibt nur noch eine Sfrafanzeige wegen Betrug! Sehr ärgerlich!

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Fischer, heute erst schrieb ich Ihnen dass am Dienstag an Sie versendet wird. Bei den Versandkosten null Sterne und dass beim Warenwert von über 5000 Euro verstehe ich beim besten willen nicht. Aber naja. mfg. Heiko Halkler

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Keine Probleme, kann ich empfehlen
Bestellablauf war problemlos, Lieferung in angegebener Zeit und mit diskretem Absender. Außerdem telefonisch gut erreichbar.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr C. das freut uns dass bei Ihnen zumindest mal alles Rund lief. Im Moment ist leider Gottes bei mir als sehr sehr kleiner Händler und Familien Betrieb Land unter. Ihnen aber herzlichen Dank Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Da braucht es schon eine gehörige Portion Durchhaltevermögen vom Kunden
Bestellung 30.09.2021, Buchung 1.10.2021, Bestellnummer 4036X 07.10.2021 Betrag erhalten 07.10.2021 In Bearbeitung 25.11.2021 Versendet Angekündigt wurden per Telefon 3 Pakete, es kam "Eines" nach 7 -8 Wochen an. Vielleicht bekomme ich ja nochmals weitere 3 Pakete heute oder morgen? 6 ind noch offen. Zumindest hatte die Angabe per email, "geht am Do raus" soweit gestimmt, als das es wirklich ein "Do" war, tja... Positiv ist, Herr Haller war 3min nach Email Zusendung mit Antwort parat, und telefonisch ebenfalls sofort ansprechbar. Die Lieferzeit sollte bei Bestellung : 5 - 10 Werktage betragen, Ware war auch immer nach Lager in höheren Stückzahlen verfügbar. nach dem Doppelten also 20 Werktagen (oder früher) wäre nach fruchtloser Email oder Telefon ohne Lieferung eigentlich eine schriftliche Mahnung mit Lieferfrist per Einschreiben nötig. Es sind noch weitere 6 Pakete zu liefern., allesamt überfällig. Ich erwarte daher eine sukzessive Lieferung nun. Ohne weitere Aufforderungen. Vergleichsbestellungen bei anderen Händlern führten durchweg zu Versandzeiten von wenigen Tagen bis max 2 Wochen, egal was für Edelmetall-Ware, oder Zeitpunkten. Da ich nicht gerne über negative Dinge rede, versuche ich Positives zu finden: die erhaltene Ware wie immer top, Verpackung neutral, Versandkosten günstig. Ja Kugelschreiber bekam ich auch in der zweiten meiner Bestellungen das ist lange her, ich glaube Herr Haller hätte schon mal wieder was gut zu machen.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Frau Lene, herzlichen Dank für IhreBewertung und dass Sie trotz der langen Lieferzeiten von Haller wieder bei uns bestellt haben. Kulli und Bich kommt mit der nächsten Lieferung. lg Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Lieferung erst nach Strafanzeige
Ich habe zum zweiten mal bei der Münzhandlung Haller bestellt. Beim ersten mal gab es keine Probleme und ich war zufrieden. Am 4.10.2021 bestellte ich erneut einige Anlagemünzen. Für eine Münze wurde eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben und der Rest war Lagerware. Am 7.10. wechselte der Status auf "In Bearbeitung" und der Zahlungseingang wurde bestätigt. Am 26.10 stellte ich per Mail eine Lieferanfrage ob es Probleme gibt. Keine Antwort. Am 4.11. sendete ich erneut eine Mail und setzte Herrn Haller eine Lieferfrist bis zum 11.11.2021. Am 7.11. dann die Antwort von der Münzhandlung Haller: Hatten Urlaub, Versand erfolgt diese Woche. Am 11.11. setzte ich Herrn Haller dann erneut per R-Einschreiben eine letzte Lieferfrist bis zum 18.11.2021. Außerdem habe ich die Ankündigung einer Strafanzeige Warenbetrug bei Nichtlieferung mit Wirkung zum 19.11. mitgeteilt. Keine Antwort. Am 15.11 informierte ich Herrn Haller noch einmal per Mail über die Strafanzeige am 19.11. wenn keine Lieferung erfolgt. Keine Antwort. Am 19 11. sendete ich eine letzte Mail mit der Bitte um eine Lieferung. Keine Antwort. Am 22.11.2021 erstattete ich dann beim Polizeirevier eine Strafanzeige Warenbetrug. In meiner Gegenwart telefonierte der Hauptwachtmeister dann mit Herrn Haller. Herr Haller erklärte die Lieferverzögerung sei Corona bedingt. Er versicherte dem Beamten aber den Versand für den nächsten Tag. Auf einmal ging alles sehr schnell und ich habe heute am 25.11. die vollständige Lieferung erhalten. Es ist schon ein fragwürdiges Geschäftsmodell. Herr Haller verkauft Ware die er gar nicht besitzt und arbeitet Wochen/Monate lang mit dem Geld seiner Kunden. Auf Grund meiner zusätzlichen Kommunikation Aufwendungen kann ich auch bei den Versandkosten nur 1 Stern geben. Ich muss meine positive Bewertung korrigieren. Neuer Status: Nicht Vertrauenswürdig

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Kahl, eine Strafanzeige haben wir bis heute nicht ! Können Sie uns da mal bitte eine Kopie senden. Was stimmt wir haben 6 Wochen gebraucht um zu liefern. Bleiben Sie positiv und Gesund. Gruss Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Sehr unterschiedlicher Eindruck
Mein erste Bestellung (zwei Masterboxen) war hinsichtlich Lieferzeit und Kommunikation leider unterirdisch. Die Zahlung wurde nach zwei Tagen bestätigt und dann folgte die große Stille. Statt Lieferung nach angegebenen 5-10 Arbeitstagen gab es auf mehrere E-Mails, verteilt über mehrere Wochen, einfach keinerlei Reaktion. 6 Wochen nach der Bestellung wurde der Status in "Versandvorbereitung" geändert, und eine Woche später (!) gab es eine Teillieferung. 1 1/2 Wochen danach wurde der Rest versendet - also fast 2 Monate Lieferzeit. Es ist ja wirklich nicht so, dass man die Art Ware ganz schnell geliefert bekommen muss - daher hätte eine einzige Antwort mit einer kurzen Stellungnahme und Zusicherung eines groben Liefertermins absolut ausgereicht. Trotz dieser Erfahrung habe ich letzte Woche noch eine einzelne Münze bestellt, da deutlich günstiger als üblich angeboten. Ich habe mich schon auf lange Wartezeit eingestellt, aber diesmal hatte ich das Paket tatsächlich schon nach 5 Tagen. Vielleicht braucht man bei diesem Anbieter einfach etwas "Glück"...

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo UH, ja manchmal geht es schnell und manchmal etwas länger kommt immer darauf an ob die Ware lagernd ist oder auch wir beim Lieferanten warten müssen. lg Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Alles bestens
Ware wurde zügig bearbeitet und ausgeliefert. Perfekt Verpackt, Es wurde versucht diese zu öffnen, was zum Glück nicht klappte. Ich kann Goldhandel Haller Empfehlen.

Antwort von Goldhandel-Haller
Werde den Lob über die Verpackung an meine Frau weitergeben. lg. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Hervorragend
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens. Auch die Qualität der Stücke übertrifft alle Erwartungen... ein Profi seines Fachs...

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo, das freut mich sehr wenn eine Kunde hoch Zufrieden ist. Lg. und eine gute Woche. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Absolut in Ordnung
Top Preis, ausführliche Kommunikation per E-Mail über den Status der Bestellung ... und über die Dauer der Bearbeitung muss man sich auch nicht beklagen. Bestellt am Do., Zahlungsaufforderung, Überweisung und AB am Freitag, Versandanmeldung Mo., Einlieferung Di. und Empfangen am Do.. Das finde ich absolut in Ordnung und daher mein Dank und meine Empfehlung.

Antwort von Goldhandel-Haller
Wir danken und wünschen ein schönes Rest Wochenende Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Wenn die Firma ir Geld hat passiert nichts mehr. Ich habe am 22.10 2021 münzen bestellt und den Kaufbetrag mit Dierektüberweisung bezahlt Seid dem 26.10. ist in Bearbeitung angezeigt Lieferzeit sollte 5 Arbeitstage sein E Mail keine Reaktion

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Kommunikation und Lieferzeit verbesserungswürdig
Ich habe meine Bestellung am 7.8.21 aufgegeben und entsprechend zügig unterworfen. Dass dies während des Betriebsurlaub war ist mir bewusst, daher ist auch die Bestätigung des Zahlungseingang am 25.8 absolut okay. Dies wurde von Herr Haller ebenfalls über Shop kommuniziert. Bei einer angegeben Lieferzeit von max 10-15 Werktagen bei den bestellten Artikeln bin ich entsprechend von einer Lieferung Mitte September ausgegangen. Ende September habe ich Herr Haller bezüglich der Lieferung per Mail kontaktiert und bekam auch umgehend eine Rückmeldung per Anruf, dass es ein Versehen war und die Ware gleich zur Post geht. Soweit ist das auch noch okay. Es war nicht die erste Bestellung und mit den Lieferungen kann es auch mal etwas länger dauern. Was für nicht in Ordnung ist, dass bis heute kein Versand erfolgt ist. Ich habe Ende Oktober und Mitte November erneut eine Mail geschickt- diese blieben unbeantwortet. Hr Haller ist jetzt mehr als 2 Monate im Verzug obwohl die Lieferung mit 3 Wochen angegeben war. Dies ist für mich nicht akzeptabel. Das Thema Lieferzeit taucht bei allen negativen Bewertungen auf, hier sollte dringend etwas unternommen werden.

Antwort von Goldhandel-Haller
Wir arbeiten dran, denke sobald die Lieferketten wieder besser sind und Corona vorbei, wird es bei uns auch wieder leichter und besser. Hängen Teilweise am Tropf von Fluglinien und von Logistikern, welche teilweise Lockdown oder nur geringes Personal haben. lg. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

ACHTUNG!
Zahlungseingang Ende Oktober Auftragsbestätigung 9 Tage ohne Ankündigung und Reaktion im Urlaub Danach Status Auftragsbearbeitung (12 Tage nach Zahlungseingang) 7 Tage keine Reaktion Androhung Rechtsanwalt Keine Reaktion 2 Tage später Androhung Strafanzeige Rückerstattung (aus Kulanz) 21 Tage nach Zahlungseingang. Wer Risiko liebt soll ins Casino und 2000 EUR setzen, wer Sicherheit will durch Gold und Silber kauft mit Sicherheit nicht im Casino Haller.

Antwort von Goldhandel-Haller
Achtung vor Herrn Wendel. Herr Wendel bestellt am 26.10.2021 morgens um 0.38 Uhr. Die Auftragsbestätigung sendeten wir Ihm noch gleich morgens um 5.35. ( Anmerkung Bestellung war eigentlich von einer Frau Wendel wahrscheinlich Mutter da die Lieferung innerhalb Deutschland war ). Am 28.10.2021 sendeten wir Herrn Wendel oder dann eine mail, dass die Zahlung bei uns eingegangen ist. Ab 29.10 bis 09.11 hatten wir dann Betriebsurlaub, was auch gross auf unserer Startseite vermerkt war. Bereits während unsere Urlaubes kam diese mail: Guten Tag, ich habe am 26.10.2021 bei Ihnen diese Bestellung aufgegeben. Die Zahlung ging bei Ihnen am 28.10.2021 ein. Jetzt erfahre ich auf Ihrer Homepage, dass die Ware aufgrund von Urlaub mindestens bin 09.11.2021 nicht versandt wird. Ich würde Sie bitten den Auftrag zu stornieren, nicht zu versenden und mein Kundenkonto im Anschluss bei Ihnen zu löschen. Bitte versenden Sie das Paket NICHT nach Ihrer Rückkehr am 09.11.2021. Bei Tafelgeschäften gelten klare Regeln, die Sie kennen. Besten Dank und freundliche Grüße Tobias Wendel Lieferzeit haben wir 10 - 15 Werktagen bei ein paar Produkten angegeben. Verstehe auch nicht wie er auf 2000 Euro kommt ! Bestellwert waren 1160,00 und keine 2000 Euro. Was mit Tafelgeschäft gemeint ist verstehe ich leider auch nicht. Er hat Münzen bestellt mit einer Lieferzeit. Und Storno ist tatsächlich eigentlich nicht möglich. Müssen wir Händler uns eigentlich alles gefallen lassen ? Für Rückfragen auch gerne von Kollegen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Ware top, insgesamt sehr zufrieden
Hatte 1 Dollar Kanada bestellt. Ware wirklich top, alles sehr zufriedenstellend abgelaufen.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Spogahn, herzlichen Dank das freut mich. Gruss Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Top
Die Sendung ist vor der angegebenen Lieferzeit eingetroffen und war erstklassig verpackt. Ich habe das erste mal bei Herr Haller bestellt und sicher nicht das letzte Mal. Preis,Versand,Zuverlässigkeit.HIER PASST ALLES.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Michel, wow hat Firma Haller das echt mal geschafft schneller zu liefern als Bestätigt. Das freut mich sehr. Ne Spass, wenn wir nicht am "Tropf" des Lieferanten als hängen würden, dann wäre unser Lieferverzug nicht so gross und wir könnten weitaus schnell unsere Kunden bedienen. lg. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Lange Wartezeit...
Am 26.10.2021 habe ich mehrere Artikel bei Goldhandel-Haller bestellt. Der Kaufpreis einschließlich Versandkosten habe ich am selben Tag überwiesen. Die Artikel haben ein Lieferdatum von 5-10 Werktagen. Über den Betriebsurlaub des Händler wurde ich beim Kauf nicht inforiert, das habe ich paar Tage später auf der Webseite selber gesehen. Auf meine E-Mails (5 Stück über mehrere Tage!) wurde Tagelang (nach dem Urlaub des Händler) nicht reagiert und per Telefon war niemand erreichbar (Bandansage). Heute nach der negativen Bewertung gings dann aber Ruck-Zuck und per Telefon wurde mir aufgrund meiner Bewertung mit dem Anwalt gedroht. Bis heute habe ich jedoch keine Ware erhalten. Am Telefon versicherte mir der Händler nun, dass die Waren bis am Samstag versendet werden. Ich hoffe nun dass ich seinen Worten vertrauen kann.

Antwort von Goldhandel-Haller
Hallo Herr Georg, bis 09.11.2021 war Betriebs Urlaub. Der Versand wird diese Woche aber erfolgen. Danke für die Bewertung. mfg. Heiko Haller

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Bewertung von

Miserabler Kundenservice, nur Teillieferung m. extr. langer Lieferzeit, Hälfte fehlt noch
Servicewüste Deutschland.... Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne vergeben! Am 5.Juli 21 habe ich bei Herrn Haller für eine stattliche Summe Edelmetall bestellt. Es wurde nicht vermerkt, dass es nicht genügend Ware gäbe, sondern laut Shop noch reichlich Münzen der bestellten Sorten verfügbar seien, aber 1 Woche bis 20 Tage Maximallaufzeit angezeigt wurden. Nach knapp über 3 Wochen habe ich mich freundlich erkundigt, ob es Lieferengpässe gäbe und wann denn die versprochene Ware käme. Nein keine Lieferengpässe sondern die Pandemie würde alles etwas nach hinten schieben. Es käme wohl spätestens erste Augustwoche. Dem war aber nicht so, ich wartete vergebens. Innerhalb eines nächsten Anrufs, wurde ich nicht sehr freundlich darauf hingewiesen, dass ja schließlich von Anfang August bis zum 22.8 Betriebsferien wären (was ja auch fett auf der Homepage stünde) und keiner sich um meine Ware kümmern könnte. So etwas wie eine Entschuldigung oder Bedauern über die lange Wartezeit: Fehlanzeige. Eher hörte ich da Unverständnis, ob meiner Ungeduld raus und die Zusicherung dass ich nun aber ganz zeitnah meine Ware zugesandt bekäme. Dann kam am 27.08. eine Teillieferung bei uns an (die Hälfte der Ware). Es wurde im Vertrag oder am Telefon aber mit keiner Silbe erwähnt, dass ich Teillieferungen bekäme. Als sich auch eine Woche später nichts mehr tat, habe ich daraufhin ein Mahnschreiben mit Fristsetzung zur Nacherfüllung versendet. Das war Anfang September. Jetzt haben wir Mitte November und ich sehe mich gezwungen zum Anwalt zu gehen, um meine Ansprüche einzuklagen. Nie wieder Haller Münzhandel! Außerdem habe ich mittlerweile zahlreiche ähnlich gelagerte Kundenfälle von Haller im Netz gefunden und demgegenüber etliche mit total euphorisch-begeisterten Rezensionen....da passt für mich Etwas absolut nicht zusammen. Aber ob die Kunden bei Haller tatsächlich völlig unterschiedlich behandelt und bedient werden, oder man sich mit gekauften Rezensionen, die schlechten Bewertungen "optimiert", das kann man nur vermuten...

Lieferzeit
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit

Barverkaufstellen

1. Münzhandlung Heiko Haller

Kelterstraße 21
75239 Eisingen
direkt zum Händler
Goldhandel-Haller Bewertung, goldhandel-haller Erfahrungen, Goldhandel-Haller Preisliste
Edelmetalle


OrSuisse - Gold lagern Zollfreilager Zürich