Steven Tailor
Aufgrund des bisherigen Bewertungen hatte ich zunächst Bedenken. Ich wurde aber… weiterlesen
Oliver Dünzl
Wer Inkompetenz, Selbstgefälligkeit und Arroganz liebt, der ist bei diesem Händ… weiterlesen
Udo Stelzer
Sendung war angekündigt am 5.01.2021 10:00 bis 13:00 Fa. Opexx war gegen 07:00 … weiterlesen
Albrecht Noebel
Ich habe 3 100 Euro Gold Münzen von Goslar in bankenüblichen Zustand bestellt… weiterlesen
Hagen W.
Ware wie beschrieben, diskreter Versand, bei Nachfrage bzgl. Lieferung sehr fre… weiterlesen
Heimerle + Meule GmbH
Dennigstraße 16, 75179 Pforzheim
07231 / 940-0
goldzeiten.de
direkt zum Händler
Versandkosten: ab 0,00 €
Mindestbestellwert: 0,00 €
Shop-Öffnungszeiten: 24h
Barverkauf nicht möglich
Zuverlässig, vertrauensvoll und kompetent – seit 1845
Edelmetalle sind unsere Leidenschaft. Und täglich leben wir sie neu. Als Deutschlands älteste Gold- und Silberscheideanstalt steht Heimerle + Meule für bleibende Werte - mit unseren Produkten, mit unserer Philosophie wie auch mit unserer traditionsreichen Unternehmensgeschichte. 1845 in der Goldstadt Pforzheim gegründet, haben wir uns zu einem der führenden europäischen Komplettanbieter im Edelmetall verarbeitenden Marktsektor entwickelt. Der Kunde steht bei Heimerle + Meule seit jeher im Mittelpunkt. Zuverlässig, vertrauensvoll und kompetent: Diese Prädikate zeichnen uns als fairen Partner aus. In der Tradition verankert und mit innovativen Ideen dem Neuen zugetan - so schaffen wir die Grundlage für überzeugende Lösungen.
Unser Produkt- und Leistungsportfolio umfasst folgende Bereiche:● Edelmetall-Recycling● Edelmetall-Handel● Edelmetall-Halbzeuge für Schmuck + Technik● Galvanochemie und -geräte● Oberflächenbeschichtung● Investmentprodukte● DentalprodukteNicht minder vielfältig sind die Anwendungsbereiche, in denen unsere Produkte zum Einsatz kommen. Neben der Schmuck- und Uhrenindustrie beliefern wir unter anderem auch Automobilzulieferer in der Elektro-/Elektronikbranche, Dental-Unternehmen und viele mehr. Unser Slogan "Goldrichtig für Technik, Schmuck, Dental" unterstreicht dieses breit gefächerte Know-how in unterschiedlichsten Märkten.
In der Edelmetallbranche zählt neben Wissen und Erfahrung vor allem eines: Seriosität. Mit großer Sorgfalt achten wir darum auf die Einhaltung ethischer Prinzipien. Mit unserem nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagementsystem stehen wir weltweit für höchste Qualitätsstandards und umfassende Kompetenz.Die Zertifizierung nach den Richtlinien des Responsible Gold Guidance (RGG) der LBMA als konfliktfreier Goldaufarbeiter, die Aufnahme in die Good Delivery List für Gold der LBMA und die Code of Practice Zertifizierung durch den RJC (Responsible Jewellery Council) belegen es schwarz auf weiß: Das von uns eingesetzte Gold und alle daraus hergestellten Produkte sind konfliktfrei, innovativ und von höchster Qualität.
Mit viel Freiraum für wirtschaftliche Eigeninitiative sind wir als Heimerle + Meule GmbH seit 1951 in die renommierte Possehl-Gruppe eingebunden. Dank der 2013 vollzogenen Erweiterung zur Heimerle + Meule Group sind wir für eine glänzende Edelmetall-Zukunft auch international perfekt aufgestellt. Getragen von diesem starken Verbund erfüllen wir sämtliche Kundenwünsche und lösen damit das Versprechen unseres Mottos ein: "Grenzenlos in Edelmetall".
Anzeige6 Bewertungen für Edelmetallhändler Heimerle + Meule GmbH
Jetzt Bewertung abgebenGesamtbewertung: | 3.2/5.0 - Befriedigend |
---|---|
Lieferzeit: | 3.5 |
Kundenfreundlichkeit: | 3.0 |
Versandkosten: | 3.2 |
Zufriedenheit: | 3.0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bewertung von siegr.
14.08.2023
Optimale Kaufabwicklung
Im Onlinehandel bisher nur positive Erfahrungen mit dem Händler. Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags, qualitativ gute Ware und gute Verpackung. Lieferung mit Unterschrift, Lieferzeit und Versandkosten im normalen Rahmen. Sehr zufrieden.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Steven Tailor
15.06.2023
Positiv überrascht!
Aufgrund des bisherigen Bewertungen hatte ich zunächst Bedenken. Ich wurde aber sehr positiv überrascht.
Es gab eine sehr freundliche telefonische Beratung und die gewünschte Münze wurde zu einem günstigen Preis angeboten.
Der Versand erfolgte schnell und problemlos. Die Versandkosten könnten noch etwas geringer sein. Ich würde aber jederzeit wieder bestellen!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Oliver Dünzl
06.06.2023
Hochmut kommt vor dem Fall
Wer Inkompetenz, Selbstgefälligkeit und Arroganz liebt, der ist bei diesem Händler bestens aufgehoben.
Ich hatte eine Lieferung, bei der eine Goldmünze verdreckt war. Normalerweise wird diese anstandslos auf Kosten des Verursachers ( Heimerle und Meule ) getauscht.
Nicht so bei diesem Laden -- Tausch ja, aber versicherter Versand auf meine Kosten ( Hin,-und Rückversand ).
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen......
Es gipfelte in dem Anruf einer der Vorstände bei mir : keine Entschuldigung, Ausflüchte und Gelaber -- ich habe richtig gemerkt wie sch......egal diesem Vorstand der Kunde ist. Ihm sei es auch egal, was ich als Bewertung schreibe, waren seine letzten Worte......
Wenn Ihr keine Großkunden seid, dann meidet diesen Laden. Es gibt genug andere, bessere und kompetentere Händler als Heimerle und Meule.
Antwort von Heimerle + Meule GmbH
Sehr geehrter Herr Dünzl,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Bei dem von Ihnen bestellten und beschriebenen Produkt handelt es sich um eine resale Münze in banküblichem Zustand, dementsprechend keine Neuware. Diese Zustandsangabe trifft nach unserer Prüfung auch zu und wird durch eine Verschmutzung nicht beeinträchtigt. Dennoch haben wir Ihnen aus Kulanz einen Tausch der Ware angeboten. Die Tatsache, dass sich unsere Führungsebene telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat zeigt, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen haben und uns dieses Anliegen nicht egal ist.
Wir bedauern, dass Sie mit der von uns angebotenen Lösung nicht zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen weiterhin den Tausch der Ware an. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir leider die Transportkosten nicht übernehmen können. Alternativ nennen wir Ihnen gerne Partner in Ihrer Nähe, die die Münze zum üblichen Preis ankaufen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Udo Stelzer
05.01.2021
Nicht empfehlenswert da große Sicherheitsmängel bei der Zustellung auftraten
Sendung war angekündigt am 5.01.2021 10:00 bis 13:00 Fa. Opexx war gegen 07:00 an der Haustür, machte nur das Licht an ohne zu klingeln gab dann die Sendung ohne weiteres dem Nachbarn. EIN UNHALTBARE ZUSTAND.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Albrecht Noebel
05.09.2018Ich habe 3 100 Euro Gold Münzen von Goslar in bankenüblichen Zustand bestellt und auch geliefert bekommen. Es fehlten allerdings bei allen 3 Münzen die entsprechenden Zertifikate, was den Wiederverkauf deutlich erschwert. Einen Hinweis darauf fand sich erst im Nachhinein bei der Rubrik Zusatzinformationen. Ich habe bereits mehrere Gold Euros bei anderen Firmen bestellt und bislang immer ein Zertifikat bekommen. Mit so einer Praxis habe ich nicht rechnen können.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Hagen W.
03.02.2016Ware wie beschrieben, diskreter Versand, bei Nachfrage bzgl. Lieferung sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit