Edelmetall-Gewinnspiel von Silberpapst Markus Boede

Heute Vormittag ist ein Gewinnspiel auf dem YouTube-Kanal von Markus Boede, auch bekannt als "Silberpapst", gestartet. In diesem Gewinnspiel geht es darum, den Goldpreis in US-Dollar am 31.12.2018 um 22 Uhr zu schätzen. Hauptgewinn ist eine 20 SFr Vreneli-Goldmünze. Die Plätze 2 und 3 erhalten jeweils eine Silberunze Dagobert Duck. Alles Wichtige zur Teilnahme wird im Video beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=whcZuOSh7eM

Über den Silberpapst Markus Boede

Seit 3 Jahren berichtet Markus Boede auf seinem YouTube-Kanal "Silberpapst Markus" in seiner Freizeit über Themen rund um Edelmetalle und die Anlage in Edelmetallen. Diesen Kanal betreibt er mit Leidenschaft und versucht damit, Aufklärungsarbeit zu leisten. Er ist Vertreter der österreichischen Schule und möchte seinen Zuschauern klar machen, dass in den letzten Jahrhunderten sämtliche Papiergeldsysteme irgendwann scheiterten und dies auch in Zukunft tun werden. Neben dem YouTube-Kanal betreibt er auch eine eigene Homepage (https://www.silber-papst.de/), auf der mehr Informationen zu seiner Person, sowie aktuelle News und Tipps rund um Edelmetalle zu finden sind. Auch für seinen kostenlosen regelmäßigen Newsletter kann man sich dort eintragen.

Feedback geben